Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
gefahren waren
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 15, 2019 08:32AM

Letzte Woche wurde mein Freund Chris (gelbes Hemd) 38 Jahre alt. Die einzige M?glichkeit zum Feiern bestand darin, jede einzelne Meile seines Alters zu laufen. Das machen wir doch alle, oder? OK gut. Wir begannen um 5 Uhr morgens, um ein paar Kilometer vor Sonnenaufgang und bevor das warme Wetter zu einem Faktor wurde, zu versuchen, hineinzukommen. Ich habe beschlossen, einen Hash # birthdayrun4chris zu starten und dabei ein paar Fotos zu machen. Wenn Sie 62 km laufen, wird jeder Grund, eine zus?tzliche Gehpause einzulegen, immer gesch?tzt.

Es gibt noch etwas anderes, das mir auf diesem langen Lauf klar geworden ist. Es ist gro?artig, von Freunden Nike Air Max 90 Femme umgeben zu sein, die einfach Spa? am Laufen haben. Chris und ich waren die einzigen, die alle 38 Meilen laufen konnten, aber Larry (graue Shorts) lief die ersten 28 mit uns ein paar Wochen nach einem Marathon. Dieser Lauf hatte keine Medaillen, keine Hilfsstationen und die einzige Person, die dich anfeuerte, waren zwei andere Typen, die Lust hatten, etwas anderes zu tun, als zu jubeln und zu f?hren. Casey (wei?es Hemd) schloss sich uns f?r die letzten 12-13 Meilen an. Es war toll, ein paar frische Beine und viel Energie im Rennen zu haben. Zu diesem Zeitpunkt waren Chris und ich ziemlich fertig und es war sch?n, etwas frisches Blut zu haben ... nicht, dass wir Vampire sind oder so ... denn wenn wir es w?ren, h?tten wir es schneller laufen lassen oder uns in Flederm?use verwandelt und w?ren 62 Kilometer geflogen. Aber ich schweife Adidas Zx Flux Womens ab.

Ich versuche zu sagen, dass ich meine Freunde und die Laufgemeinschaft wirklich liebe und sch?tze, weil sie in den sozialen Medien Liebe zeigen. Alle Kommentare auf Instagram, Antworten auf Twitter und Likes auf Facebook machen mich gl?cklich, dass ich den Lauf mit euch allen teilen konnte.

Niemand pendelt gern. Es ist eine Tatsache. Wenn Sie also versuchen, Zeit zu finden, um einen Lauf in Ihren Kalender zu dr?ngen, lassen Sie den Bus oder den Zug fallen und fahren Sie zur oder von der Arbeit. Hier sind ein paar Dinge, die ich im Laufe der Jahre ?ber das Pendeln gelernt habe, damit Sie Ihren Lauf genie?en und sich selbstgef?llig f?hlen k?nnen, wenn Sie nicht in einem vollen Zug stehen m?ssen.

1 Zur Arbeit zu laufen erfordert Vorausplanung - Kleidung und Toilettenartikel am Vortag mitnehmen - und ist am besten geeignet, wenn Nike Air Max 95 Mujer Sie duschen m?ssen oder nicht in der N?he von jemandem sitzen, der Sie die n?chsten 8 Stunden riechen muss.

2 Als normaler Pendler auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ?hnelt meine Schreibtischschublade ziemlich schnell einem Sammelbeh?lter f?r Wohlt?tigkeitszwecke. Dies kann dazu f?hren, dass Sie eine halbe Stunde lang in der Wohnung nach einem bestimmten Dach suchen, bevor Sie sich daran erinnern, dass Sie es bei der Arbeit abgenommen haben.

3 Die Alternative, Ihre Kleidung bei der Arbeit wie Reginald Perrin zur?ckzulassen, besteht darin, sie bei sich zu tragen. Ich benutze seit ein paar Jahren einen Inov-8-Laufrucksack und kann auf Knopfdruck problemlos eine Jeans, eine Jacke und ein paar Schuhe hineinbekommen.

4 Auch wenn Sie Ihre Kleidung nicht mit nach Hause nehmen, m?ssen Sie mehr mitnehmen als bei einem normalen Lauf: Schl?ssel, Telefon, Geldb?rse zum Beispiel. Die Fleetfoot II Running Waist Bag ist gerade gro? genug f?r alle wichtigen Dinge, oder eine leichte Jacke mit Taschen sollte es schaffen.

5 Es ist wahrscheinlich, dass Sie zur Hauptverkehrszeit durch st?dtische Gebiete laufen und die Stra?en und B?rgersteige stark frequentiert sind. Achten Sie also darauf, dass Sie keine Kopfh?rer anschlie?en und ein helles Set tragen, damit Sie besser gesehen werden.

6 Willst du mit anderen laufen? Wenn du in London wohnst, nimm an einem kostenlosen Home Run teil und sie tragen deine Tasche, w?hrend du mit anderen, Nike Cortez Dames die in deiner N?he wohnen, nach Hause rennst. Wenn Sie nicht in London leben, ?berreden Sie Ihre Arbeitskollegen, mit dem Laufen zu beginnen und das Haus in Ihre N?he zu verlegen.



Subject Views Written By Posted
gefahren waren 56 Banning 10/15/19 08:32AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.