Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
maar ik heb er zeker een emotionele
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 15, 2019 08:19AM

Kiersten macht die besten Fotos, die einen einfach zum L?cheln bringen. Auf dem heutigen Post teilt sie einige M?glichkeiten, wie sie "die Dinge verlangsamt" und sich mit einer Gruppe von Freunden f?r #RecipeFriday zusammenschlie?t. Oh ja, und Nike Air Vapormax Donna Rockstar-Status auf der 5-km-Zeit ... viel einfacher ohne den Bananenanzug.

Christine hat einige wundervolle Erinnerungen und Fotos von ihrer letzten Reise nach Hawaii geteilt. Es war eine Reise f?r sie, wieder auf das Surfbrett zu steigen, und ich bin immer froh zu sehen, dass sich jemand in etwas verliebt, das eindeutig ein Teil von ihr ist. Wenn Sie in letzter Zeit mit etwas in Ihrem Leben zu k?mpfen hatten, dann ist dies ein gro?artiger Beitrag voller Mantras und Philosophie, der Ihnen dabei helfen k?nnte, weiter voranzukommen.

Ich habe das Gl?ck, in einer der besten St?dte der Welt zu leben und zu laufen, und in diesem Sommer werden Athleten aus aller Welt in meinem Garten spielen. Wir bereiten uns auf die Austragung der Olympischen und Paralympischen Spiele 2012 vor und jeden Tag ist etwas anderes im Gange, w?hrend London Nike Internationalist Mujer sich darauf vorbereitet, Gastgeber zu werden.
Es scheint nicht so lange her zu sein, dass ich w?hrend der Arbeit auf der Durchsage Radio geh?rt habe, aber die Idee, dass Sie lieber Radio h?ren, als Livestreaming im Internet zu sehen, zeigt, wie lange es her ist. Wir waren uns ziemlich sicher, dass Paris die Olympischen Spiele 2012 gewinnen w?rde - und die Franzosen auch. Eine lange und holprige Stra?e seitdem und wir sind fast fertig.

Das Trash-Gespr?ch beginnt fr?h mit Athleten, die eine solche Erfahrung gemacht haben, noch bevor sie in Heathrow aufgesetzt wurden. Die Union Flag h?ngt seit einiger Zeit in der Mall, um das Jubil?um zu feiern. An genau dieser Stelle, an der mein Motorrad steht, wird der Sieger des Marathons der Frauen und M?nner 2012 ermittelt.

Umstritten ist, dass der Olympiamarathon im Olympiastadion nicht zu Ende Nike Air Vapormax Femme geht. Aber dann hat London eine lange Geschichte mit olympischen Ergebnissen. Wussten Sie, dass wir genauso wie die Griechen f?r die Standardentfernung von 26 Meilen und 385 Metern verantwortlich sind? wahre Geschichte.

Die olympische Marathonstrecke f?hrt an vielen Sehensw?rdigkeiten Londons vorbei, ?berquert jedoch im Gegensatz zum London Marathon nicht die oben abgebildete Br?cke. Viele Nicht-Briten lesen meinen Blog und wenn Sie etwas daraus lernen, ist dies f?r mich die Tower Bridge, nicht die London Bridge. Wenn Sie also diesen Sommer zu den Olympischen Spielen kommen und einen freundlichen Einheimischen nach dem Weg zur London Bridge fragen, werden Sie ungef?hr eine Meile den Fluss hinunter von Asics Gel Lyte 5 Womens hier aus landen.

Ich gehe jeden Morgen ?ber diese Br?cke, um zur Arbeit zu gehen. Normalerweise fotografieren viele Touristen und viele Pendler versuchen, nicht in diese Bilder zu geraten. Diese Woche haben sich Touristen und Pendler zusammengeschlossen, um die darauf installierten Olympischen Ringe zu fotografieren. Es k?nnte also noch drei Tage dauern, bis wir morgens zur Arbeit kommen. Wen interessiert das? Das olympische Fieber packt London - kommen Sie zu uns, aber denken Sie daran - dies ist unsere Heimat.

Neulich hat jemand einen wirklich tollen Werbespot mit mir geteilt. Es hie? The Scarecrow und wurde von Chipotle entwickelt, um f?r sein neues kostenloses App-basiertes Spiel zu werben, aber es war mehr als das. Es hat eine Geschichte erz?hlt und es ist immer sch?n, einen Werbespot zu sehen und zu denken: ?Ja, das war gut.? Nike Air Max 270 Womens Nicht in der Weise, wie der Werbespot des Dorrito lustig ist, weil das Baby ?ber den Bildschirm fliegt, sondern in der Art, die Sie ausmacht F?hlen Sie sich wohl, wenn es in den Mainstream-Medien andere Menschen gibt, die ?hnliche Ziele und Ideen haben wie Sie selbst? um zu einer besseren Welt beizutragen. Ob die Firma das tats?chlich tut, mag zur Diskussion stehen, aber ich begr??e den Aufwand und unterst?tze die Sache.

Das Lied macht es f?r mich. Ich kann es nicht erkl?ren, aber ich habe definitiv eine emotionale Verbindung dazu. Vielleicht habe ich Willy Wonka einfach zu oft gesehen.



Subject Views Written By Posted
maar ik heb er zeker een emotionele 53 Banning 10/15/19 08:19AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.