Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
den Kalender zugreifen
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 14, 2019 08:30AM

Wenn ich das ganze Jahr ?ber Halbmarathons habe, kann ich mit einem starken Tempo weitermachen und laufe von Monat zu Monat. Es k?nnte leicht ein 5-km- oder 1-km-Lauf sein, aber wenn ich etwas Nike Internationalist Femme zum Trainieren habe, kann ich das ganze Jahr ?ber motiviert bleiben. Ich werde auch Halbmarathons als Trainingsl?ufe verwenden, um Kraft und Geschwindigkeit f?r Marathons aufzubauen. Ich laufe in der Regel mehrere Marathons pro Jahr. Wenn ich einen Marathon im Kalender habe, f?llt es mir schwer, NICHT motiviert zu www.dieliseusen.debleiben.

Das perfekte Beispiel daf?r, dass Rennen f?r mich Motivation sind, ist, wie schnell ich mich entschlossen habe, Rock'n'Roll Arizona auszuprobieren. Zum Zeitpunkt von CIM war es NICHT in meinem Kalender. Es war allerdings auf meinem Radar. Ein Teil meiner F?higkeit, mich bei CIM zu entspannen, war, dass ich bereits dar?ber nachdachte, was als n?chstes auf mich zukommen w?rde. Ich hatte mich nicht dazu verpflichtet, RnRAZ zu leiten, neigte aber stark dazu. Wenn ich es bei CIM nicht schaffte, 3:40 zu knacken, wollte ich es bei AZ versuchen. Da ich 3:40 geknackt habe, habe ich beschlossen, weiter darauf aufzubauen und AZ noch schneller zu machen. Oh, die Freude an Rennen. Von einer Stra?e zur n?chsten.

Dies ist der Punkt auf dem Post, an dem ich wiederhole: Was f?r mich funktioniert, funktioniert m?glicherweise nicht f?r Sie.Adidas Zx Flux Womens

Ich bin seit ?ber 6 Jahren am Laufen und ich ?hnele in keinster Weise dem L?ufer, der ich war, als ich anfing. Nach dem Marathon war ich wochenlang durcheinander. Ich humpelte, hatte M?he, die Treppe hoch und runter zu gehen und konnte nicht einmal mehrere Marathons pro Jahr absolvieren, geschweige denn Wochen auseinander. Durch Training, Versuch und Irrtum ... und vor allem durch das Lernen aus diesem Fehler bin ich ein st?rkerer L?ufer geworden, der in k?rzeren Erholungszeiten Trost gefunden hat. Wenn Sie sich meinen Kalender f?r 2014 ansehen, ist das Jahr mit Rennen auf halber und ganzer Strecke gef?llt. Obwohl ich mich nicht f?r alle angemeldet habe, k?nnen Sie feststellen, dass f?r Ausfallzeiten nicht viel Platz ist. Das bedeutet nicht, dass ich das ganze Jahr ?ber mit einer Intensit?t von 100% trainiere, ich muss mich ausruhen Nike Air Max 97 Mujer ... aber es erm?glicht mir, etwas Ausfallzeit zu haben, aber mich auf ein bevorstehendes Rennen zu konzentrieren.

Wenn ich jeden oder jeden zweiten Monat ein Rennen fahre, bin ich das ganze Jahr ?ber am Laufen. F?r Sie k?nnte es 2 in einem Jahr oder 1 in jeder Jahreszeit sein (Winter, Fr?hling, Sommer, Herbst). Versuchen Sie in jedem Fall, eine Entfernung hinzuzuf?gen, die Sie als angenehm empfinden, wenn Sie auf den Kalender zugreifen. Sie m?ssen sich noch nicht daf?r registrieren, aber wenn Sie es mit Bleistift auf dem Kalender haben, ist es eine gute Erinnerung, weiterzulaufen, um zu rennen ... wer wei?, es k?nnte funktionieren.

Laufen ist eine relativ preiswerte Sportart. Sobald du deine Trainer hast (und vorausgesetzt, du willst an keinen Rennen teilnehmen), bist du ziemlich fertig. Shorts, Tops und Socken k?nnen ziemlich billig abgeholt werden und machen den Job OK.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie an einem Tag mehr Zeit mit Ihrer Laufkleidung verbringen als mit Ihrer normalen Zivilkleidung - entweder aufgrund der Zeit, die Sie mit dem Laufen verbringen, oder aufgrund des Aufschubs, den Sie zu Beginn und am Ende Ihrer L?ufe machen .

Das Training f?r drei Marathons in diesem Jahr hat mich ?ber diese Grenze getrieben - ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich das letzte Mal High Heels getragen habe. Und so habe ich mir den Luxus eines teureren, sch?ner aussehenden Kits geg?nnt. Nach vier Jahren und f?nf Marathons kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses Rennen f?r mich keine Modeerscheinung ist.



Subject Views Written By Posted
den Kalender zugreifen 58 Banning 10/14/19 08:30AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.