Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
weitermachen kann
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 12, 2019 07:55AM

Ich hatte beobachtet, wie es einen Ball zu meiner Linken jagte, w?hrend ich die Besitzer auf einem m?glichen Abfangkurs direkt vor mir ausspionierte.

Ich habe gerechnet. Viel Zeit und Raum zum Aushandeln, "Stetig, wie ich gehe", dachte ich. Aber wie ein enttarnter romulanischer Schlachtkreuzer materialisierte sich der Hund zu meinen Nike Air Presto Damen F??en und ich drehte mich au?er Kontrolle.

"Verdammt dumme Hunde!", Sendete ich ?ber das Kommunikationsmedium meiner Stimme.

Ich habe es gerade geschafft, mich zu halten und den Kurs fortzusetzen, um zu pr?fen, ob jemand im Begriff ist, 250 GBP von "Youve Been Spanieled" zu fordern.

Der Hund hatte mich aus meinen angenehmen Tr?umen ?ber das Potenzial des n?chsten Star Trek-Films gerissen (um es zusammenzufassen: wahrscheinlich ein bisschen Mist, aber ich werde gehen).

Jetzt war ich wieder fest in meinem K?rper. Knarrendes Knie, prickelnde Achillessehne, schmerzende Schulter. Ah, aber ich kann bald ein Gel haben. Und vielleicht ein bisschen. Die Dinge schauten auf.

Dies war mein erster 18-Meilen-Lauf, als ich Ende April zur Startlinie des Manchester-Marathons stolperte.

Wenn Sie im Marathontraining Nike Air Max 2017 Uomo sind oder gewesen sind, bin Asics Gel Lyte 3 Donna ich sicher, dass Sie an die mentalen M?ander gew?hnt sind, die sich ?auf lange Sicht? ergeben.

Ich h?re selten Musik - ich spiele normalerweise Podcasts - aber ich bin immer auf "Radio Runner" eingestellt.

Jeder wird seine eigene Sendung genie?en, aber mein Sender h?rt sich so an, als st?nde er in einem Radio-Four-Nachmittags-St?ck ?ber einen n?rdlichen Typen, der Menschen in Londoner Parks aus dem Weg geht. Aber schwerer.

Hier ist eine kurze ?bersicht ?ber meine aktuellen Diagramme:

1) ?Ja, ein bisschen nervig, aber die ersten drei Meilen sind es immer; Sie werden sich inabit niederlassen. "
2) "Kein Fan dieser langen, langweiligen Strecke (waren das sieben Meilen oder acht? Besser acht)"
3) ?Fair genug, dass andere L?ufer vorbeikommen, aber ich bin auf 12 Meilen hier, du machst wahrscheinlich Nike Air Max Thea Womens nur vier. Oder so"
4) "Hmmm Nike Air Pegasus 83 Womens nicht sicher, wie dieses Knie / Wade / Achillessehne / Brustwarze halten wird"
5) "Oh nein, hier kommt der verdammte Spaniel wieder."

Ich bin in der Phase, in der ich mich gegen Ende der Langstrecke frage, ob ich eine volle Marathonstrecke weitermachen kann. Ich bin in einem Gebiet, in dem Klippen h?ngen, wie in einer Archers-Episode mit einer Startnummer.

Ein fantastisches Wochenende wird es nicht beschreiben. Als ASICS ein Team von L?ufern f?r die LA Marathon Blogger Challenge 2014 zusammenstellte, war ich geehrt, dabei zu sein. Es war eine gro?artige Liste von Bloggerkollegen, von denen ich ein Fan bin und denen ich folge. F?gen Sie eine Pre-Race-Party, VIP-Behandlung, einen Shakeout-Lauf mit Elite-L?ufern und Olympioniken, einen Marathon und ein Festessen hinzu und es wird ein Wochenende Nike Air Max 270 Damen von epischem Ausma?.

Alles begann Nike Air Max 2017 Femme am Freitagmorgen, als ich mit Jamie von San Francisco nach LA flog. Wir haben uns vor ein paar Wochen getroffen und uns die ganze Zeit ?ber die Dinge unterhalten, ?ber die L?ufer und Blogger reden. Bei unserer Landung hatten wir vor der ASICS VIP-Party ein paar Stunden Ausfallzeit. Ich und Jamie kamen ungef?hr zur selben Zeit wie Rachel im Hotel an, also beschlossen wir, einen Spaziergang am Strand entlang zu machen und ein sp?tes Mittagessen zu sich zu nehmen.



Subject Views Written By Posted
weitermachen kann 61 Banning 10/12/19 07:55AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.