Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
burpees possono rafforzare
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 11, 2019 08:52AM

Wenn Sie den Marathon Talk-Podcast noch nicht geh?rt haben, sollten Sie Und Sie sollten sich unbedingt die Show dieser Woche anh?ren.

WEIL ES AUCH GEHT, haben mich Martin und Tom eingeladen, ?ber meine Erfahrungen zu sprechen, die ich gemacht habe, als ich gar nicht mehr laufen wollte, bis ich meine Good For Age-Qualifikation und viele andere Dinge dazwischen bekam.

Laden Sie den Podcast Nike Internationalist Hombre herunter, wenn ich Sie auf dem Laufenden halten soll! Oder Sie k?nnen online zuh?ren. Ignorieren Sie einfach das bisschen, von dem ich sage, dass ich vielleicht 5 Minuten laufen k?nnte, wenn ich es versuchte. Ich war immer noch ?berfordert, weil ich einen 100-Meilen-Zyklus beendet hatte.

Ich bin ein L?ufer ... zum Teufel, das steht im Namen dieses Blogs. Ich schreibe nicht ?ber andere Formen des Fitnesstrainings, weil das meiste, was ich tue, gut l?uft. Ich wei?, dass es Vorteile bringt, andere Formen des Trainierens in die w?chentliche Routine einzubeziehen. Ich kann es nur schlecht. Aber wenn sich etwas NEUES ergibt, das sich auf eine ?andere? Art und Weise entwickelt, finde ich es immer interessant.

Ich wurde gebeten, mir ein neues Konzept der legend?ren Les Mills-Programme anzuschauen. Es hei?t IMMERSIVE FITNESS. Die Idee ist Nike Air Max 95 Donna ziemlich einfach, aber es ist etwas, was (soweit ich wei?) noch nicht getan wurde. Nehmen Sie an einem Fitnesskurs teil und f?gen Sie eine reichhaltige Grafik hinzu, die es in einer Gruppenatmosph?re interaktiv macht ... und "erfinden Sie alles, was Sie ?ber Bewegung wissen". Schauen Sie sich das Video mit Genevieve Aitken an, einer 25-j?hrigen Stunt-Darstellerin:

Hier sind einige Zitate von der Website:

Stellen Sie sich vor, Sie hocken in einer LES MILLS GRIT ? -Klasse. Stellen Sie sich jetzt vor, Sie ducken sich, um zu vermeiden, dass Objekte auf einem virtuellen Hindernisparcours ?ber Ihnen fliegen. Stellen Sie sich vor, Sie sto?en in einer BODYCOMBAT ? -Klasse. Stellen Sie sich jetzt vor, Sie m?ssen Objekte schlagen, w?hrend diese aus der Ferne auf Sie zukommen. Stellen Sie sich vor, Sie erklimmen einen Berg mit RPM ? - und erklimmen nachts einen riesigen Berg in den Alpen.

Das Projekt: IMMERSIVE FITNESS ? umgibt die Teilnehmer mit Videoinhalten in Kinoqualit?t, die auf Bildschirme eines eigens daf?r gebauten Studios projiziert werden. Die Instruktoren f?hren Trainingsbewegungen auf, die perfekt mit Musik und Grafiken synchronisiert sind, und sorgen so f?r ein beeindruckendes Fitnesserlebnis. Das neue Konzept ist die Integration von Technologie, Bewegungserziehung und kreativem Design.

Es ist eine Kombination aus Erarbeiten und Hinzuf?gen von Technologie. IMMERSIVE FITNESS wurde als inspiriert von "immersiven Zelten bei Musikfestivals und der Video-Innovation bei Konzerten wie Beyonce und Kanye West" beschrieben.

Les Mills und Reebok haben sich Nike Internationalist Mujer zusammengetan, um "The Project" ?ber Instagram zu promoten. Au?erdem gibt es einige h?bsche Fotos und Videos, mit denen Sie sehen k?nnen, was los ist. Sie haben eine interaktive Welt f?r Ihr Training geschaffen, gehen aber noch einen Schritt weiter und tun dies in einer Gruppenatmosph?re. Wir haben es auf kleineren Bildschirmen auf einem station?ren Fahrrad oder in Ihrem Wohnzimmer auf einem Spielesystem gesehen, aber das bringt es zur?ck zum Community-Aspekt, wo Sie mit anderen trainieren und sich von deren Intensit?t und Energie ern?hren k?nnen.

Momentan gibt es eine 5-St?dte-Tour durch Europa und es gibt Pl?ne f?r eine US-Tour im Jahr 2015 mit Pop-up- und gebauten Studios, damit Sie IMMERSIVE FITNESS erleben k?nnen. Wie ich oben schon sagte, bin ich nicht wirklich oft im Fitnessstudio oder Studio, aber ich wette, dass ich Nike Cortez Mujer hinunterspringen w?rde, um ?ber Autos zu springen und gegen Monster zu k?mpfen ... nat?rlich auf einem Bildschirm. Wenn etwas im wirklichen Leben versuchte, mich anzugreifen, w?rde ich wahrscheinlich meine Laufschuhe anziehen und mit einem angenehmen Tempo von 8 Minuten f?r ungef?hr 20 Meilen davonlaufen. An diesem Punkt w?rde ich annehmen, dass alles, was mich verfolgte, m?de war. Wenn nicht, muss ich wahrscheinlich mehr von diesen Kursen belegen.



Subject Views Written By Posted
burpees possono rafforzare 63 Banning 10/11/19 08:52AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.