Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
direkt unter dem unteren
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: July 23, 2019 05:53AM

Ich werde mehr von Gastroc bekommen, wenn ich weiter oben bin. Beim Herausdrehen ist es wieder der seitliche Kopf des Gastroc. Einlauf, medialer Kopf des Gastroc. Wenn ich ein bisschen tiefer komme, werde ich vielleicht ein bisschen mehr in den Soleus. Beim Einrollen vielleicht ein bisschen Tibialis posterior. Es sieht aus wie das. Minute hoch und runter mit viel Ausrollen und viel Einrollen, im Grunde nur das Gef?hl, dass Sie in jeden wichtigen Bereich dieses Wadenkomplexes gelangen.

Seien Sie dabei vorsichtig mit dem, was Sie f?hlen, denn an manchen Nike Air Max 720 Damen Stellen werden Sie das Gef?hl haben, fast ?ber etwas hinwegzusto?en, das sich wie kleine Kn?tchen oder kleine Knoten oder kleine Bereiche anf?hlt, die sich anf?hlen besonders zart. Mit diesen kleinen Bereichen, die ich dann tun m?chte, m?chte ich einen dieser Bereiche finden, wenn Sie eine Minute lang jede Seite durchlaufen haben, vielleicht sogar ein- oder zweimal. Ich wei?, dass es hier einen kleinen Fleck gibt, der sich ein bisschen zarter anf?hlt.

Was ich tun m?chte, ist, wieder ein bisschen Druck auf die Oberseite auszu?ben und dann ganz sanft zu schwingen, von Seite zu Seite ?ber die Oberseite dieses Knotens. Nun diese sanfte Schwingung von Seite zu Seite, ein bisschen Reibung, wenn man bedenkt, dass die Muskelfasern gerade auf und ab sind. Die Seite zu Seite arbeitet ?ber diesen 90-Grad-Winkel zu den Muskelfasern. Wir fangen Nike Air Max 97 Donna an, die Reibung in diesem ganzen Bereich ziemlich gut zu ?berbr?cken.

Nach einer Weile sollte man anfangen zu sp?ren, dass das anf?ngt, so intensiv es auch ist, und es k?nnte sich ein bisschen schmerzhaft anf?hlen, das tut es hier sicherlich, es beginnt sich tats?chlich zu beruhigen. Dieser Knoten wird ein bisschen weniger hervorgehoben, wenn Sie m?chten. Wir k?nnen das in verschiedenen Bereichen tun. Wir k?nnen ein bisschen h?her arbeiten. Ich wei? es f?r mich, wenn Sie h?her steigen, ist es wieder ein seitlicher Gastroc. Ich habe einen ?hnlichen Bereich, auf den ich mich setzen kann, und fange an, ein bisschen zu schwingen. Ein halber Zoll bis ein Zoll in jede Richtung ?ber der Spitze dieses Knotens. Wieder diese Ebene von Seite zu Seite. Sie fahren damit fort, ?ber mehrere Bereiche in diesem ganzen Unterschenkel, die hinteren Nike Air Vapormax Dames Komponenten dieses Unterschenkels, abh?ngig davon, wo Sie diese kleinen Restriktionen sp?ren, wo Sie diese kleinen Triggerpunkte sp?ren und sich darauf setzen und sie einfach sanft herausarbeiten das bisschen von Seite zu Seite Bewegung.

Ich hatte die Gelegenheit, ein Paar Kompressionsshorts von Opedix zu testen. Sie sollen die kinetischen Funktionen Ihres K?rpers verbessern, indem sie den Kern unterst?tzen und die H?ft- und Kniegelenkfunktion verbessern. Ich kann nicht behaupten, dass es evidenzbasierte Untersuchungen gibt, dass das Tragen von Kompressionsshorts dies tats?chlich erreichen kann oder sogar untersucht wurde. Die Website behauptet, dass die Shorts getestet wurden, um die Stabilit?t des Kerns, das dynamische Gleichgewicht und die Schmerzen im unteren R?ckenbereich, die Erm?dungsrate der Rumpfmuskulatur und die Nike Air Max Command Womens Knieschmerzen zu verbessern.

Ich gebe zu, dass ich skeptisch war. Sie scheinen nichts weiter zu sein als Kompressionsshorts aus schwerem Material, und ich bef?rchtete, sie w?rden bei w?rmeren Temperaturen zu hei? sein. Ich bin es gewohnt, unter meinen Laufshorts in Kompressionsshorts zu laufen, aber diese sind etwas schwerer. Sie waren eigentlich nicht so schlimm. Sie ritten nicht ?ber meine Schenkel und f?hlten sich w?hrend eines langen Laufs, auf dem ich sie trug, sehr wohl. An den Enden der inneren N?hte der Shorts befinden sich weiche Gummilaschen, die verhindern, dass sie den Oberschenkel hochrutschen. Sie haben gro?artige Arbeit geleistet, um die Gummibeschichtung so zu gestalten, dass es sich nicht um eine durchgehende Gummibeschichtung handelt, wie dies bei einigen Lululemon-Shorts der Fall ist, die irritierend sein kann. Diese haben meine Oberschenkel ?berhaupt nicht gereizt. Als Update f?r diesen Blog-Beitrag bin ich jetzt ?ber 100 Meilen in diesen Shorts gelaufen und kann sie nicht genug tragen !! Sie waschen sich sehr gut und sind nicht geschrumpft oder gedehnt.

Haben sie meine Kernstabilit?t verbessert oder einen der oben genannten Anspr?che erf?llt? Das kann ich nicht beantworten, aber sie sind auf jeden Fall angenehm und unterst?tzend. Sie haben fast einen ?ziehenden? Effekt auf Ihre H?ften, der meiner Meinung nach mit der Art vergleichbar ist, wie man einen ACE-Verband um H?fte und Taille wickelt, um die innere Rotation und Beugung der H?fte zu unterst?tzen. Dies ist bei Physiotherapeuten und Sporttrainern sehr h?ufig, wenn ein Athlet an einer H?ftbeugest?rung leidet.



Subject Views Written By Posted
direkt unter dem unteren 77 Banning 07/23/19 05:53AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.