Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
etsy Ross zu verwenden, wer kann dann sagen, dass
Posted by: yaya2017 (IP Logged)
Date: July 22, 2019 05:33AM

Danke, dass Sie mich haben. EUGENE RABKIN: Danke. Martin: Also lassen Sie mich einfach etwas lesen, das Alyssa in ihrem St?ck geschrieben hat. Sie sagte, dass nur wenige Dinge amerikanischer sind als die Bem?hungen eines riesigen Unternehmens, einen Nike Air Max 90 Womens Gewinn aus einem patriotischen Emblem zu machen und dann das Produkt in ein kulturelles Lagerfeuer zu verwandeln. Zur Kenntnis genommen. Ordnungsgem?? bemerkt, Alyssa. Ich werde zuerst zu Professor Cooper gehen, weil ich davon ausgehe, dass Sie der Entscheidung Nike Air Presto Mujer von Nike zustimmen, die Schuhe zu ziehen. Ist das richtig? COOPER: Das ist richtig. Martin: Weil? COOPER: Ich stimme zu, weil wir in einem hoch politisierten Nike Air Presto Womens Klima leben. Und wenn wir dar?ber nachdenken zu verstehen, was die Bedeutung bestimmter Nike Air Max 720 Mujer Symbole historisch bedeutete und was sie in der heutigen Zeit bedeuten, halte ich es Nike Air Vapormax Femme f?r wichtig, dass wir uns auf dem Weg zu einer perfekteren Vereinigung und zum Respektieren Nike Air Presto Damen der Positionen verschiedener Gruppen als sicher erachten Symbole, die wir zu feiern pflegten - dh,

?die Flagge der Konf?derierten, dh die urspr?ngliche Flagge der 13 Kolonien - dieses Symbol ist kein Symbol Nike Air Max 90 Femme Adidas Gazelle Mujer der Einheit f?r alle Amerikaner Ich denke, dass es eine sehr angemessene Geste f?r Nike war, diesen bestimmten Schuhstil anzuziehen. Martin: Also, Alyssa, ich werde hier zu dir gehen, weil du wei?t, im Gegensatz zu einigen Leuten, f?r die du wei?t Kaepernick ist nur das Geschenk, das immer wieder gegeben Nike Air Max 270 Mujer wird - ich meine, es gibt Leute, die ?ber alles, was er tut, emp?rt sind, Adidas ZX 750 Dames und es gibt diejenigen, die dies in ein Referendum ?ber Leute verwandeln wollen, Adidas ZX 750 Mujer die Amerika lieben, gegen die Leute, die es nicht tun . Aber eines der Dinge, die Nike Air Max 95 Femme uns an Ihrem St?ck interessieren, ist, dass Sie einen anderen Weg eingeschlagen haben. Sie Nike Air Max 90 Femme sagten, Sie bestreiten nicht, dass diese Flagge m?glicherweise von diesen wei?en supremacistischen Gruppen kooptiert wurde.

ROSENBERG: Nun, und ich denke, das ist eine wirklich interessante Frage. Zu Adidas Superstar Mujer welchem ??Zeitpunkt wurde etwas so gr?ndlich ausgew?hlt, dass es nicht zu einem Anschein von seiner urspr?nglichen Nike Air Max 95 Mujer Bedeutung zur?ckkehren kann? Und weil ein paar obskure Klangruppen oder ein Typ von Identity Evropa oder einige Idioten bei einem Footballspiel der Michigan High School versuchen, ein historisches Symbol wie die Flagge von Betsy Ross zu verwenden, wer kann dann sagen, dass sie Nike Air Max Thea Heren gewinnen? Wei?t du, warum Idioten, die etwas mit einer neuen Bedeutung versehen Adidas ZX Flux Mujer wollen, die es vielleicht nicht unbedingt hatte - warum m?ssen wir sagen, dass sie Nike Air Max 270 Dámské Recht haben, dass sie dies vergiften k?nnen und dann kann keiner von uns anderen habe Nike Air Max 270 Damen es?



Subject Views Written By Posted
etsy Ross zu verwenden, wer kann dann sagen, dass 67 yaya2017 07/22/19 05:33AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.