Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
sentire un altro vicino alle mie spalle
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: July 3, 2019 10:16AM

Die 24 Stunden vor einem Rennen waren f?r mich immer eine stressige und ?ngstliche Zeit. Habe ich mich an Laufschuhe erinnert? Habe ich meine Startnummer gepackt? Wo habe ich meinen Zeitmesschip hingelegt? All diese nerv?se Energie ist verschwendete Energie, die nicht sinnvoll eingesetzt werden kann, wenn es darauf ankommt: auf der Strecke.

Vor ein paar Wochen hatte ich eine schlimme Nike Air Pegasus 89 Mujer Erk?ltung, die mich drei Tage lang ausgel?scht hat. Ich musste auch einen Halbmarathon laufen. Ich hatte zwei Tage im Bett gelegen und musste mich mit all den kalten Gegeng?tern eindosieren, die ich zusammenkramte, um zum Geburtstag meiner Nichte nach Peterborough zur?ckzukehren. Hier fand auch der Halbmarathon statt. Als ich zur T?r hinaus wollte, war mein Kit nicht in meiner Tasche. Ich dachte nicht, dass ich gut genug w?re, um zu rennen. Aber in letzter Minute nahm ich meine Schuhe und Shorts, nur f?r den Fall.

48 Stunden sp?ter stand ich zu Beginn meines Halbmarathons an. Erst am Morgen des Rennens wurde mir klar, dass ich es tats?chlich laufen konnte, und ich bin daher Nike Air Vapormax Womens all dem Stress und der Sorge, welche Ausr?stung ich vergessen haben k?nnte und welches Training ich nicht absolviert hatte, aus dem Weg gegangen. Das einzige, was ich vergessen habe, waren meine Energie-Gele, aber ein paar Geleebonbons, die von Zuschauern verteilt wurden, machten den Job genauso gut.

Die Moral der Geschichte lautet: Entspannen Sie sich. Tun Sie das, was Sie tun m?ssen, um dies zu erreichen. Dies kann bedeuten, dass Sie Ihre gesamte Ausr?stung in der Nacht vor dem Rennen ablegen oder sogar in Ihrer Ausr?stung schlafen und f?nf Alarme einstellen. Aber denk dran, es ist nur ein Rennen, es soll Spa? machen und es wird andere geben. Bleib ruhig und lauf stark.

Ein frischer Herbstmorgen ist gut f?r zwei Dinge, im Bett zu bleiben, den blauen Himmel bequem unter der Bettdecke zu bewundern oder zum Rennen in den Park Nike Air Max 270 Womens zu gehen. Ich entschied mich f?r das sp?tere dieser beiden Dinge am Samstag und nahm meine Beine (immer noch in Shorts) f?r 5 km in Brockwell Park.
Die ParkRun im Brockwell Park in S?dlondon waren sehr freundlich. Ich unterhielt mich vor dem Start mit den Rennleitern, die mir sagten, wo sich die H?gel auf der Strecke befanden (Kilometer 1-5 stellte sich heraus) und wo das Ziel lag.

Dann waren wir weg. Es war der erste richtige k?hle Start in diesem Herbst und die kalte Luft, die in meinen Rachen schlug und meine Lungen f?llte, machte die erste Meile unangenehm. Unsicher, wo ich mich platzieren soll oder wie ich mich fortbewegen soll. Ich fing l?cherlich nah an der Spitze des Feldes an und f?r die ersten 400 m war ich die Hauptfrau. Ich entschied mich zu z?hlen, wie viele Frauen an mir vorbeikamen, um nicht mehr als neun Frauen Adidas Zx Flux Femme in die Top 10 zu bringen. Als die erste Frau vorbeiging, lief auch ein Mann in Schuhen, einem Hemd und einer formellen Hose vorbei - anscheinend ist er auch ein normaler und ziemlich flotter Mann.

Bei Meile eins fuhren wir zum ersten Mal den Haupth?gel hinauf. Meine Oberschenkel brannten bei jedem Schritt in meinen Lungen und dann brauchte ich die Toilette. Ein Toilettenstopp hinter einem Busch ist f?r mich w?hrend eines Rennens keine Seltenheit, aber es k?nnte der erste dokumentierte Bericht dar?ber gewesen sein, dass jemand w?hrend eines 5-km-Rennens auf dem Klo stehen musste. Gl?cklicherweise hatte ich ein paar Wochen zuvor auf diesen speziellen Fall trainiert, als mein Mitbewohner gerade ein Bad nahm, als ich mich auf den Weg zu einem 3-Meilen-Wagen machte.

In der zweiten Runde waren zwei weitere Frauen an mir vorbeigekommen. Nike Air Pegasus 83 WomensIch erinnerte mich, warum ich keine 5-km-Rennen fahre - weil du schnell laufen musst. In diesem Rennen wird nicht ?ber Jungs geklatscht, wie ich es den gr??ten Teil des Halbmarathons der Woche zuvor getan habe. Zwei weitere Frauen rannten vorbei, als wir uns zum zweiten Mal dem H?gel n?herten und ich h?rte ein weiteres Mal dicht hinter mir. Obwohl ich es hasse, bergauf zu rennen, bin ich nicht schlecht darin, also wusste ich, dass ich die sechste Frau hinter mir lassen und nicht zulassen kann, dass die vor mir liegende Frau davonkommt.

Als wir die Spitze des H?gels erreichten, war das Ziel unten in Sicht, aber meine Beine hatten nichts mehr, um die Abfahrt optimal zu nutzen. Ich habe die Grenze ?berschritten, nachdem ich von vielen Leuten ?berholt wurde, aber alles gegeben habe. Meine Zeit war 23:22 und ich war die 6.Nike Air Max Command Mens Frau zu Hause. Es war ein PB, aber angesichts der Tatsache, dass ich noch nie zuvor einen 5-km-Test durchgef?hrt habe, war dies immer der Fall.

Es war ein herausfordernder Kurs, aber eine sch?ne Strecke um einen sch?nen Park. Und da es sich um einen ParkRun handelt, ist er v?llig kostenlos und wird von sehr freundlichen Freiwilligen organisiert. Finden Sie Ihren ?rtlichen ParkRun und helfen Sie ihm, indem Sie laufen und sich freiwillig melden.



Subject Views Written By Posted
sentire un altro vicino alle mie spalle 70 Banning 07/03/19 10:16AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.