Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
quindi per ora continuer? a dipingere
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: July 2, 2019 10:57AM

Nachdem ich drei Kapitel von Total Immersion gelesen hatte, war ich bereit, meinen Zeh in die Welt des Schwimmtrainings einzutauchen. Am Freitag nutzte ich den letzten Nachmittag meiner Arbeitswoche, um zum ?rtlichen Schwimmbad zu gehen und wie ein Profi zu schwimmen, um Triathlet zu werden. Ich hatte die gesamte Ausr?stung: einen einteiligen Adidas Nmd Mujer Badeanzug (etwas, das ich seit der Pubert?t nicht mehr getragen habe), eine Schutzbrille, eine Badekappe und eine Nasenklammer. Aber ich hatte auch sehr wenig Ahnung, was ich tat.

Das Buch versucht, Total Immersion-Schwimmen auf ?hnliche Weise wie Kampfsport zu lehren und zu lehren - indem Sie nur jeweils eine kleine Komponente ausf?hren und ?ben, bis Sie zur n?chsten ?bergehen k?nnen. Zuf?llig hatte ich mich an- und abgewichst, bevor ich zum Pool ging. Ich bin der ultimative Karateschwimmer.

Die erste Lektion bestand darin, dass ich mit den Armen an den Seiten auf dem R?cken schwebte, so lange schwamm und dann mit den Armen an den Seiten auf jeder Seite schwebte und so lange schwamm. Nike Air Max Command Dames Das gro?e Finale dauerte einige Sekunden, bevor auf die andere Seite gewechselt und dann wiederholt wurde.

Obwohl der Pool nicht sehr voll war, Nike Air Vapormax Mujer f?hlte ich mich sehr selbstbewusst und nicht wegen der Kombination aus einteiligem Badeanzug, Nasenklemme und Brille. Ich hatte vergessen, wie es sich anf?hlte, als ich anfing zu laufen - ich erinnerte mich an den Schmerz und die Ersch?pfung, f?nf Minuten ohne Unterbrechung laufen zu wollen, hatte aber vergessen, wie ?berzeugt ich war, dass mich alle anschauten und mich beurteilten.

Nat?rlich wei? ich jetzt, dass die einzige Person, die mich beurteilt, ich selbst war. Wenn ich sehe, dass andere L?ufer ihre ersten vorl?ufigen Schritte in Richtung ein oder zwei Kilometer machen, denke ich nicht, dass ich "gut zu dir, mach weiter so" finde. Aber als ich mich in der unbekannten Umgebung eines Nike Cortez Femme Schwimmbades befand und sehr unkonventionell schwamm, f?hlte ich mich wieder wie ein absoluter Anf?nger, weil ich es bin, und es saugte.

Die Vorstellung, Nike Air Max 90 Womens jemals eine Meile schwimmen zu k?nnen, scheint mir im Moment nahezu unm?glich. Aber ich war einmal so, als ich 26 Meilen gelaufen bin, also werde ich jetzt weiter ?ben, den Zaun zu streichen.

Zum ersten Mal seit dem Tag des Grundschulsports stand ich nerv?s am Start eines Rennens, und zwar im Oktober 2008 f?r den Wimbledon 10K. Ich hatte erst sechs Monate zuvor mit dem Laufen angefangen, bin zuerst auf einem Laufband gelaufen / gelaufen und bin dann eine Meile gelaufen, ohne drau?en anzuhalten.

Das weiteste Rennen, das ich laufen w?rde, als ich mich f?r die ersten 10 km anstellte, war 5 Meilen, und ich und mein Freund Ros machten uns beide Sorgen, ob wir es in einem St?ck nach Adidas Zx 700 Damen Wimbledon schaffen w?rden. Zwei Dinge zeichnen diesen Tag aus: Ich bin hocherfreut, dass ich in weniger als einer Stunde (57:17) fertig bin, und ich denke, dass ich niemals mehr als 30 Kilometer laufen und einen Marathon laufen kann.

Aber im April 2010 habe ich genau das getan, als ich den ersten der vier Marathons absolviert habe, die ich bisher absolviert habe. Beim Brighton Marathon hatte ich kein anderes Ziel als zu beenden, es genossen zu haben und ein anderes machen zu wollen. Wenn f?r a gedr?ckt



Subject Views Written By Posted
quindi per ora continuer? a dipingere 71 Banning 07/02/19 10:57AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.