Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
r ihn. Die sehr ?ffentliche Hintergrundgeschic
Posted by: caicai2017 (IP Logged)
Date: May 28, 2019 09:36AM

"Nachdem ich mit meinem ersten Paar ?ber 100 Meilen zur?ckgelegt hatte, hatte ich das Gef?hl, dass ich ein neues brauchte", sagt Pena. ?Der Boden des Sneakers war etwas abgenutzt. Der gro?e Sprung, den ich sp?rte, als der Sneaker brandneu war, f?hlte sich nicht so an, weil der Schaum abgenutzt war. "
Genau www.marioverta.it aus diesem Grund hat Pena ein neues Paar exklusiv f?r den Renntag gekauft - etwas, das Experten sonst niemals empfehlen w?rden. Dagegen wird sich sein Freund Espinal niemals darum k?mmern m?ssen.
"Ich sammle seit acht Jahren", sagt Espinal. "Wegen des verr?ckten Preises werde ich wahrscheinlich nie einen richtigen Lauf mit ihnen machen." Vielleicht ein oder zwei Meilen, die Spitze. "Eine Zusammenfassung der Siege von Huston kann erkl?ren, warum jeder andere Street-Skater das Gef?hl hat, keine Chance zu haben. Adidas ZX 700 Dames Seitdem Huston zweistellig war, hat er an Wettbewerben teilgenommen und von Anfang an bewundernswerte Platzierungen erzielt. Er hat viele Meisterschaften gewonnen - von X Games ?ber Maloof Money Cup bis Street League und Dew Tour bis Tampa Pro. Bei den ESPYs 2013 und 2014 wurde er als bester Action-Sportler f?r M?nner ausgezeichnet. Zuletzt hat er die SLS Super Crown 2017 gewonnen, nicht seine erste.
Er ist auch ein dreifacher TransWorld-Gewinner: Best Street, Reader's Choice und Best Video Part - obwohl Thrashers begehrter Titel Nike Air Max 90 Dam als Skater des Jahres ihm weiterhin entgeht. Und Huston fehlt es nie an Sponsoren. Derzeit vertritt er die Getr?nkefirma Monster Energy und Hawkers Sunglasses Co. sowie nat?rlich Nike SB und die allgegenw?rtigen Element Skateboards.
Trotz aller jungen Pro-Skater-Talente in der Welt des Skatens sind die Nike Air VaporMax Femme Leistungen von Huston f?r seine 23 Jahre extrem. Und wenn das nicht genug ist, hat er Tokio 2020 im Visier - den ersten Nike Air Max 270 Femme Ausflug mit dem Skateboard zu den Olympischen Spielen. Er spricht davon, dass die Qualifikation f?r 2019 eine Selbstverst?ndlichkeit ist. Er hofft, dass es einen guten Skatepark mit einem Inklusivformat gibt, auf den sich jeder ?freuen? kann, einschlie?lich einiger gro?er Rails f?r ihn. Die sehr ?ffentliche Hintergrundgeschichte von Houston ist unkonventionell, selbst f?r einen Skater. In einem emotionalen Videointerview auf ESPN UK und einem ausf?hrlichen Interview mit der Skateboard-Plattform Jemkem beschrieb Hustons Mutter Kelle, wie ihre Kinder, insbesondere Huston, gro?gezogen wurden.
Das multikulturelle Huston, eine Mischung aus japanischem, schwarzem, britischem und norwegischem Erbe, wuchs in einer Familie von www.laboamberieu.fr Skateboardern auf. Die Hustons, angef?hrt von Vater Adeyemi, behandelten Skateboarding nicht nur wie eine www.romanvavrik.cz Religion, sondern verfolgten auch eine strenge Rastafari-Lebensweise, die eine vegane Ern?hrung beinhaltete und die Haare ihrer Kinder zu Dreadlocks machte. Die Familie lebte in Davis, wo die Kinder zu Hause unterrichtet Nike Air Max 270 Damen wurden.
Sie kauften einen Indoor-Skatepark und engagierten sich weiter f?r den Sport, f?r den Huston ein ausgepr?gtes K?nnen zeigte. Es ist nicht schwer, Videos von einem 7-j?hrigen, dreadlocked Nyjah zu finden, der bereits von der riesigen Skateboard-Marke Element gesponsert wurde.
Als Huston Karriere machte, zog sein Vater, jetzt sein Manager, die Familie auf eine abgelegene Farm in Puerto Rico, die er mit Huston′s Geld gekauft hatte. Zu diesem Zeitpunkt unterst?tzte der Junge seine Familie. In ihrem Jemkem-Nike Air Max 270 Womens Interview sagt Kelle: "Wir haben uns absichtlich von der Gesellschaft getrennt und im Grunde genommen als Nike Air Max 90 DamenMinikult gelebt."



Subject Views Written By Posted
r ihn. Die sehr ?ffentliche Hintergrundgeschic 72 caicai2017 05/28/19 09:36AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.