Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
Re: THE DUSK am Ende......ich brauch euren Rat KIMERA
Posted by: Philipp Wolf (IP Logged)
Date: July 11, 2005 10:48AM

ich bin zwar keiner von KIMERA, aber ich kenn den simon und seine eigenheiten...
und sollte der Simon das jetzt lesen..... nichts f?r ungut!!!!
der simon hat in der korneuburger musikschule in einer band gespielt, die sich genau wegen solchen bl?dheiten aufgel?st hat. was ich damit sagen will ist, das ist der simon. ganz klar. aber ein "mann-zu-mann" gespr?ch bei einem ordentlichen glas hopfenbl?tentee bewirkt meistens wunder!!!!
schau auch dass du dir den simon in der band h?ltst, denn der ist einer der besten gitarristen die ich kenne in seinem alter!!! also: keep on rockin?!!!!!!!!!!
MfG.: philipp



Subject Views Written By Posted
THE DUSK am Ende......ich brauch euren Rat KIMERA 1210 ReInI 07/09/05 12:07PM
     Re: THE DUSK am Ende......ich brauch euren Rat KIMERA 483 stefan 07/09/05 12:35PM
     Re: THE DUSK am Ende......ich brauch euren Rat KIMERA 500 dat-tel 07/10/05 07:25PM
        Re: THE DUSK am Ende......ich brauch euren Rat KIMERA 674 Philipp Wolf 07/11/05 10:48AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.