Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
wenn ich nicht weitergemacht
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: January 14, 2020 07:53AM

Bei den verschiedenen Triathlons, die ich absolviert habe, war das Schwimmen f?r mich normalerweise der dem?tigste Teil.

Das Schwimmen im offenen Wasser kann wirklich be?ngstigend sein, und ich war das erste Mal NICHT darauf vorbereitet. Es ist allm?hlich besser geworden, aber ich wusste, dass ich noch daran arbeiten musste.

Als ich sah, dass JackRabbit Open-Water-Schwimmkliniken hat, war ich ALL OVER IT.

Wie sich herausstellte, war es eine gute Sache, die ich nach der Shitshow am Samstag gemacht habe.

Ich fuhr mit dem Zug nach Nike Air Max 95 Donna Brighton Beach und ging zum Strand. Es ist eine sehr russische Gegend, und ich wollte unbedingt meine Russischkenntnisse an der High School aufgeben und nach Borschtsch und Pojalusta fragen. Aber f?r Borscht war keine Zeit, also bin ich einfach zum Strand gegangen, um die Gruppe zu treffen.

Wir waren eine Gruppe von 18, zogen unsere Neoprenanz?ge an und gingen runter zum Wasser. Zuerst gingen wir einfach hinein und traten Wasser, um uns mit dem Wasser vertraut zu machen. Nur abschalten ... damit kann ich umgehen. Ich liebe den Ozean. Unser Instruktor war John Stewart (nicht dieser eine, andere Schreibweise) von Race Day Coaching, und man merkte, dass er einfach geliebt hat, was er getan hat. Er l?chelte die ganze Zeit.

Was m?chten Sie, dass wir schwimmen? Wir waren ungef?hr 50-100 Fu? drau?en und er lie? uns gerade anfangen, Nike Air Max Thea Damen wieder ans Ufer zu schwimmen. Wir hoben ab und machten uns auf den Weg zur?ck an Land. Wir haben einige Male hin und her geschwommen, um es uns gem?tlich zu machen, und ich habe mich ?berraschend schnell wohl gef?hlt, dank eines effizienteren Schlaganfalls nach meinen Sitzungen mit Sam. Ich habe mich im Ozean immer ziemlich wohl gef?hlt und im Pool f?hle ich mich wohler. Die beiden zusammen zu addieren hat sehr gut geklappt, obwohl ich schnell gelernt habe, dass ich vielleicht nach links atmen muss, anstatt nach rechts, wenn Eine gro?e Welle war in meinem Gesicht.

In den n?chsten Tagen habe ich meine Erfahrungen immer wieder neu gemacht und ich kann immer noch nicht erkl?ren, was sich an diesem Tag abgespielt hat. Ich habe immer gesagt, ich renne f?r die Herausforderung und die Kraft, die sie mir als Person gibt. An diesem Tag f?hlte Nike Air Max Tavas Womens ich mich am schw?chsten und am meisten herausgefordert, und doch hatte ich noch etwas mehr. Nichts greifbares oder erkl?rbares, aber ich hatte etwas Tieferes, das mich vorw?rts brachte, etwas, das mich nicht aufgeben oder dem Schmerz, der Herausforderung und dem Zweifel nachgeben lie?.

Ich musste meine Grenzen ?berschreiten, um diese stille Kraft zu Nike Air Max 720 Damen entdecken, aber jetzt, da ich zur?ckblicke, kann ich ihre Gegenwart erkennen und mich voranbringen. Aus jeder Herausforderung gibt es etwas zu lernen. Auch wenn es bedeutet, etwas zu erleben, von dem Sie glauben, dass Sie es nicht ?berwinden. Ich h?tte es nie gewusst, wenn ich nicht weitergemacht h?tte. Hier liegt die Sch?nheit, jenseits dieser Herausforderungen. Stellen Sie sich ihnen, Sie wissen nicht, was Sie vermissen.

Headspace. Es ist ein Wort, das Sie auf den Trails ?fter als Nike Air Pegasus 83 Mens anderswo h?ren werden. Headspace ist ein ziemlich einfaches Wort - es ist der Bereich in Ihrem Kopf, in dem Sie all Ihre Gedanken, Ihre Gef?hle und Ihre inneren Scherze speichern. Ihr Headspace ist Ihre gesamte emotionale Stimmung und Denkweise zu jedem Zeitpunkt. Es kann von Ihrem physischen Zustand beeinflusst werden, aber in seiner reinsten Form ist Nike Air Max 95 Damen es einfach ein Gef?hl. Zumindest ist das meine Interpretation.

Als ich anfing, Trails + Ultras zu laufen, h?rte ich viele Ratschl?ge, wie man nicht in einen schlechten Kopfraum ger?t. Auf den ersten Blick scheint dies ein wirklich vern?nftiger Rat zu sein - Ausdauersport erfordert viel geistige Ausdauer.



Subject Views Written By Posted
wenn ich nicht weitergemacht 39 Banning 01/14/20 07:53AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.