Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
sollten sich bald etwas beruhigen
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: January 9, 2020 06:54AM

Als meine Tochter geboren wurde, war ich bereit, meine Laufschuhe zu schn?ren. Ich habe 6 Wochen nach ihrer Geburt angefangen zu laufen. Ich war aufgeregt festzustellen, dass ich gleich wieder in mein Tempo vor der Schwangerschaft zur?ckgesprungen bin. Ich lief in den ersten zwei Wochen nach der Geburt jeden zweiten Tag ein paar Meilen. Und das Nike Air Pegasus 83 Mens war zu fr?h. Eines Tages ging ich rennen und als ich anfing mich zu bewegen, sp?rte ich extreme Schmerzen in meinen beiden Knien. Meine Erregung veranlasste mich, meine Genesung schneller voranzutreiben, als mein heilender K?rper es wollte. Ich h?rte auf meinen K?rper und begann den Prozess viel langsamer von vorne.

In den n?chsten Monaten begann ich mit meiner Tochter Nike Air Max 90 Dames im Kinderwagen zu rennen. Das beinhaltete einiges an Laufen, denn Joggingwagen, Autositze und Babys sind eine verdammt schwere Kombination! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 0 Mutter Freunde in meiner Stadt. Als Ehefrau der Armee hatte ich anfangs nur wenige Freunde in unserer heutigen Stadt. Ich zwang mich aus meiner Komfortzone heraus und fing an, andere junge M?tter durch M?ttergruppen, die Bibliothek und die erstaunliche Fitnessklasse namens Stroller Strides zu Nike Internationalist Homme treffen. Es ist total ?berbewertet, aber es braucht ein Dorf, um ein Kind gro?zuziehen. Und f?r mich braucht es auch ein Dorf unterst?tzender Mama-Freunde, um eine Mama gl?cklich zu machen! Ich f?hle mich so gl?cklich, eine Mutter zu Hause zu sein, aber es gibt Herausforderungen, die damit einhergehen. Die Tage zu Hause, an denen ein kleines Kind betreut wird, k?nnen SEHR Nike Air Max Command Mens lang erscheinen. Es wird schnell einsam, obwohl eine kleine Person ungef?hr 85% des Tages an Ihrer H?fte (oder Brust) h?ngt. Laufen wurde f?r mich zu einer M?glichkeit, die Monotonie des Tages zu durchbrechen. Es wurde ein Weg f?r mich, mit anderen Erwachsenen in Kontakt zu treten.

Diese Woche habe ich an einer Reihe von Panels der Social Media Week teilgenommen, und einer der Panelisten bemerkte, dass wir das Gl?ck hatten, in einer unterhaltsamen, kreativen Branche zu arbeiten, die sich st?ndig ver?ndert. DANKE Facebook-Algorithmus, um mich immer auf Trab zu halten.

Aber w?hrend andere Leute verstohlen einen Blick auf die sozialen Medien werfen m?ssen, werde ich daf?r bezahlt, dass ich sie mir anschaue und sehe, was andere Leute und Marken auf den verschiedenen Plattformen tun.

Aber darum geht es ?berhaupt nicht. (Wenn du auf Nike Air Max 2017 Mujer Instagram Fitness-Inspiration suchst, haben wir dar?ber bei der Arbeit geschrieben.)

Hier geht es um die Instagramme, die mich zum Teufel halten. AUCH, wenn Sie jemals traurig sind, schauen Sie sich JEDEN Hundehashtag auf Instagram an und versuchen Sie, nicht zu l?cheln.

Ich habe keine Ahnung, wie es fast am 1. M?rz ist, aber leider sind wir hier. Zwischen den Ferien und meiner letzten Arbeit f?hle ich mich ein wenig unzusammenh?ngend mit dem wirklichen Leben, aber die Dinge sollten sich bald etwas beruhigen. Und, oh, ich muss an diesem Wochenende einen Ball spielen. (Und keine Ahnung, was zum Teufel mit Pony + Blowout / Hochsteckfrisur zu tun hat ...)

Meine halbe Ausbildung ist nicht genau dort, wo ich sie haben m?chte, aber ich mache weiter, weil die H?lfte noch auf dem Plan steht und ich sie noch leite. Es wird keine PR sein, Nike Air Max Command Damen aber ich m?chte versuchen, ein starkes Rennen zu fahren, um zu sehen, wo meine Basislinie jetzt ist, damit ich mich darauf konzentrieren kann, die Brooklyn Half a PR im Mai zu machen.

M?CHTEN SIE den Rock'n'Roll-DC-Halbmarathon laufen? Nat?rlich tust du. Um ehrlich zu sein, es ist kein einfacher Kurs, aber landschaftlich reizvoll und voller Energie. Ich habe PR-Beitr?ge dazu Nike Air Pegasus 83 Uomo verfasst. Wenn Sie also wie ich sind und Hills Ihr Freund sind, k?nnen Sie hier PR machen. Ich habe Codes, ich habe Codes.



Subject Views Written By Posted
sollten sich bald etwas beruhigen 35 Banning 01/09/20 06:54AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.