Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
mit dem offiziellen
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: December 3, 2019 05:05AM

Vor dem Start des Rennens habe ich mir ein Versprechen gegeben: Ich w?rde mein Rennen nicht beenden, es sei denn, ich m?sste es unbedingt tun und w?rde so lange weitermachen, bis mich jemand auffordert, aufzuh?ren. Egal, wie sehr ich aufh?ren wollte, ich w?rde mir die Frage stellen, ob ich weitermachen kann, und wenn die Antwort ja w?re, w?rde ich weitermachen. Mein Rennen Nike Air Vapormax Heren w?rde nach 7 Stunden und 60 Meilen enden. Es endete fast viel fr?her, aber ich hielt mein Versprechen.

Ich hatte Angst vor dem Massenschwimmstart: Ich und 2.000 andere Schwimmer, die im Wasser herumtollen. Aber der Start verlief besser, viel besser, als ich bef?rchtet hatte. Ich wurde in der Faust 20 Minuten ein paar Mal geschlagen und getreten und ging dann wieder um die Bojen herum, aber es war nichts zu be?ngstigend.

Als wir am Ende der ersten Runde vorbeikamen und die australische Ausfahrt erreichten (man stieg aus, rannte ?ber einen Ponton und stieg wieder ein), begannen die Dinge schief zu laufen. Meine Brille dr?ckte zu fest auf mein Gesicht und ich f?hlte mich ein bisschen seilig. Ich wurde gerade aus dem Wasser geholt, als die Elite-M?nner ihre zweite Runde beendeten. Ich konnte die Zeitschaltuhr sehen, 46 Minuten, Adidas Nmd Femme] genau am Ziel.

Ich stolperte herum und zog meine Brille zur Erleichterung vom Gesicht, damit ich sehen konnte, wohin ich wollte. Als ich wieder ins Wasser wollte, setzte ich mich f?r ein oder zwei Momente hin. Ich f?hlte mich krank, hoffte aber, dass ein massiver R?lpsen es regeln w?rde.

Zur?ck im Wasser, hundert Meter sp?ter, f?llte sich meine Brille mit Wasser. Ich blieb stehen, stellte mich ein und fuhr fort. Das gleiche ist passiert. Alle hundert Meter tat ich dasselbe und das Gef?hl in meinem Bauch wurde immer schlimmer. Ich blieb stehen und hielt mich an einem Kajak fest, weil ich dachte, ich w?rde mich ?bergeben. Ein weiteres Kajak schloss sich uns an und ich blieb zwischen den beiden h?ngen. Einer von ihnen gab mir eine Flasche Orangenk?rbis zum Schlucken. Ich dankte ihm und fuhr fort.

Nachdem ich um die Ecke zum Ufer zur?ckgekehrt war, war die Masse der Schwimmer, in der ich die erste Runde geschwommen war, vor mir verschwunden. Ich befand mich auf einem viel kleineren Gebiet, das gr??tenteils mit Brustschwimmen zu tun hatte. Ich wusste, dass ich viel Zeit verloren hatte. Ich versuchte schneller zu schwimmen, aber mein Magen f?hlte sich immer schlechter an. Pl?tzlich musste ich anhalten, Nike Cortez Mens es gab keine Kajaks mehr, um mich festzuhalten, und so trat ich Wasser, w?hrend ich krank war. Ich wollte, dass das Rennen dort und dann endete, aber ich w?rde nicht aus dem Wasser gezogen werden, wenn sonst nichts Ich w?rde das Schwimmen beenden.

Ich stolperte wieder aus dem Wasser, durch einen Tunnel jubelnder Zuschauer und fand meinen Freund. Ich hatte 1 Stunde und 54 Minuten gebraucht, um die 3,8 km zu schwimmen. Ein Rennleiter kam vorbei, um nach mir zu sehen. Er fragte, ob es mir gut gehe, k?nnte ich fortfahren? Ich hatte Angst, er k?nnte mich zur?ckziehen, also habe ich nicht erw?hnt, dass ich krank bin. "Ich muss nur zu meiner Kit-Tasche."

Korrekt. R?cken an R?cken Marathon. Ich bin schon 80 Kilometer gelaufen und es ist keine leichte Aufgabe, aber das Aufregende daran ist, dass ich mit dem offiziellen Rennen die Nike Air Max Command Heren zweite 26.2 laufen werde. Wenn die Leute an der Startlinie sind, frisch und einsatzbereit, habe ich mich bereits angemeldet. 26.2. Es wird Spa? machen, Freunde zu sehen, die bereit sind, den 26.2-Kurs zu absolvieren, und ich freue mich darauf, die Sonne zu sehen, da ich seit mehr als 5 Stunden im Dunkeln renne.

Dieser war hart. Es gibt viele wohlt?tige Organisationen, und es ist nie einfach, eine einzige Sache zu w?hlen. Ich spende regelm??ig f?r viele Zwecke und unterst?tze andere Ausdauersportler. Mir gef?llt nicht, dass ich mich f?r einen anderen entscheiden muss.

logoIch habe beschlossen, Geld f?r die SF SPCA (SF-Gesellschaft zur Verh?tung von Tierqu?lerei) zu sammeln. Meine ungew?hnliche Auswahl ist das Ergebnis der Freude, die meine T?chter empfinden, wenn sie mit unserem Hund Mika interagiert. Wir bezeichnen sie als Adidas Eqt Support Adv Damen Schwestern, die wissen, wie viel sie miteinander tun und wie f?rsorglich und besch?tzend unser Hund Mika war, als wir ein kleines Baby nach Hause brachten. Mika wachte um 2 Uhr morgens mit uns auf und folgte uns, wohin auch immer wir gingen. Mika ist ein Teil unserer Familie und es ist eine Freude, die ich vielen Familien w?nsche. Tierqu?lerei ist wirklich eine schreckliche Sache und ich helfe gerne denjenigen aus, die oft keine Stimme haben, um sie zu verteidigen.



Subject Views Written By Posted
mit dem offiziellen 32 Banning 12/03/19 05:05AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.