Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
wie sie es in den vergangenen
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: December 2, 2019 07:28AM

Die Zeit war auf unserer Seite und das Wetter drau?en war gegen uns, also blieben wir f?r ein zweites Bier. Ich hatte einen Beavertown 8-Ball Rye IPA. Kannst du das Thema schon sehen?

Als wir zum ?letzten Fass? unseres Laufs gingen, machte die sehr Nike Air Max Command Damen nette Laura S einen Ablenkungslauf, um meinen Geburtstagskuchen abzuholen. Ich hatte einen Bier-, Schokoladen- und Kokosnusskuchen gemacht und sie hatte ihn in ihrer Wohnung gepflegt, die n?her an der Kneipe lag.

Unsere letzte Station des Tages war der Taproom, in dem einige nicht rennende Freunde auf uns warteten. Ich habe hier etwas Bier getrunken. Es war wahrscheinlich eine Art IPA.

"Wie oft rennst du?" Das ist eine Frage, die mich meine L?ufer oft stellen. Im Moment renne ich viel h?ufiger als jemals zuvor. Lustig, wie das Training f?r einen Ultra-Marathon das f?r Sie erledigt. Ich habe mich so ziemlich von Country to Capital erholt und kann wieder f?nf Mal pro Woche arbeiten. Daher dachte ich, ich w?rde diese Frage vollst?ndiger beantworten, als es jemals jemand gewollt h?tte. So sah die letzte Woche aus.

Meine Anf?nger f?hren. Nike Cortez Damen Sie sind jeweils bis zu 10 Minuten lang und verteilen sich mehr, was bedeutet, dass ich mehr an einem Ort stehe und weniger renne. An einem Montag laufe ich vielleicht 1 oder 2 Meilen. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und zur?ck, 5 Meilen pro Strecke.

Mittagslaufband. Ich mache seltsamerweise gerne Pausen auf dem Laufband. Das Schwierigste ist, mich 100 m weit ins Fitnessstudio zu schleppen und mich umzuziehen. Wenn ich das hinbekomme, l?uft der Rest normalerweise ganz reibungslos. Diese Woche bin ich 3 x 1600 m mit 5 km Tempo gefahren, was viel Schwei? bedeutete. Schlechte Nachrichten f?r den Typen auf dem Laufband neben mir. Er wird es sich zweimal ?berlegen, bevor er sich das n?chste Mal nicht f?r eines der 25 anderen Laufb?nder entscheidet.

Dienstagabends helfe Adidas Superstar Heren ich beim Trainieren bei einer Trainingseinheit mit meinem Nike Cortez Donna Verein aus, weshalb ich mich beim Mittagessen auf dem Laufband quetsche. Manchmal ist es sehr kalt, was bedeutet, dass ich 8 Schichten trage und dar?ber nachdenke, wie hei? ich fr?her am Tag auf dem Laufband war. Ich fuhr mit dem Fahrrad zur Arbeit und mit dem Fahrrad zur Strecke, die sich auf etwa 22 km Radfahren erh?hte.

Ich w?nschte, ich w?rde diesen Beitrag schreiben und teilen, wie unglaublich stark sich meine Beine anf?hlten ... wie ich die zweite H?lfte des Rennens mit Zuversicht und Leichtigkeit angriff ... und wie ich mit einem riesigen L?cheln der Zufriedenheit und Best?tigung, das ich h?pfen konnte, auf Tempo endete zur?ck von meinen letzten zwei Rennen. Leider verlief dieses Rennen nicht so und dar?ber werde ich (heute) nicht schreiben.

Am vergangenen Sonntag Nike Air Max Command Femme fand das Oakland Running Festival statt, und ich habe es das f?nfte Jahr in Folge und mein viertes Mal den vollen Marathon gelaufen. Ich wusste genau, was mich erwartet und bin mit dem Kurs bestens vertraut. Ich wusste, dass die erste H?lfte mit einer Steigung von 20 Kilometern schwierig werden w?rde, und die zweite H?lfte mit einigen langen Strecken, die Ihre mentale St?rke auf die Probe stellen k?nnen, einigerma?en flach sein w?rde. Ich wusste, dass die Community in Kraft sein w?rde, um uns anzufeuern, und ich wusste, dass ich in den vergangenen Jahren auf diesem Kurs Erfolg hatte.



Subject Views Written By Posted
wie sie es in den vergangenen 38 Banning 12/02/19 07:28AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.