Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
werde auch schon ein paar
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: November 29, 2019 06:24AM

Ich arbeite mit Anf?ngern zusammen, die in Richtung 5k arbeiten, Menschen, die ihre erste Halbzeit oder ihren ersten Marathon absolvieren und zum ersten Mal einen 4-Stunden-Marathon knacken wollen. Ich arbeite sehr gerne mit dieser Gruppe, weil ich mich daran erinnere, wie es ist, in ihrer Position zu sein. Wie frustrierend sich Laufen anf?hlen kann, aber wie erstaunlich das Erfolgserlebnis ist, wenn alles zusammenkommt.

Aber alle Trainer haben ein unterschiedliches Interesse. Ein anderer Trainer mag es frustrierend finden, mit Anf?ngern zu arbeiten, weil manchmal die Fortschritte langsam sind, manchmal sie abbrechen und man sich fragt, ob es etwas ist, das man getan hat, und manchmal brauchen sie viel mehr Unterst?tzung, als nur Nike Air Vapormax Mens zu erfahren, wie weit und wie schnell man l?uft.

Wenn ich sehe, dass die Leute mit "jedem vom Anf?nger bis zur Elite" werben, frage ich mich, was sie aufgeregt hat. Mit welcher Gruppe arbeiten Sie am liebsten?

Vor ein paar Wochen gab ein Senior-Trainer in meinem Verein einen Ratschlag f?r Leute, die einen Trainer suchen. Einer unserer ein bisschen guten Clubl?ufer war ?berrascht, dass sein Name als Kunde auf der Website eines Trainers (au?erhalb des Clubs) erw?hnt wurde, mit dem er nur ein einziges Mal gesprochen hatte. Offensichtlich interessiert schaute unser Club-Trainer auf die Website des Trainers und bemerkte, dass er sich auch als Trainer f?r "Olympians" bewirbt, dies jedoch nicht best?tigen oder diese Olympians nicht identifizieren konnte.

Der oben beschriebene Trainer (ich wei? nicht, wer sie sind) war anscheinend Nike Air Max Thea Womens gut qualifiziert und erfahren, hatte diese Erfahrung aber m?glicherweise am oberen Ende der Laufleistung aufgewirbelt. Warum sie dies tun mussten, wei? ich nicht. Es wirft jedoch ein wichtiges Problem auf, bei dem es darum geht, die Leute herauszufinden, mit denen Sie arbeiten m?chten.

Sie geben Ihr Training, Ihren K?rper und bis zu einem gewissen Grad Ihre Gesundheit f?r einige Monate in die H?nde einer anderen Person. Es ist gut, ein bisschen ?ber sie zu wissen. Haben Sie keine Angst, Fragen zu stellen oder Kommentare abzugeben.

Ihr ?rtlicher Laufverein ist ein guter Ausgangspunkt. Sie werden Trainer haben, die regelm??ig mit Menschen arbeiten. Und je nach Art des gew?nschten Coachings ist dies m?glicherweise die g?nstigste Option. Herumfragen. Wenn Freunde oder Menschen, die Sie durch Laufen kennen, gute Erfahrungen mit Nike Air Max 2017 Dames der Arbeit mit Trainern gemacht haben, fragen Sie nach Empfehlungen. Und ein guter Trainer sollte Sie weiterempfehlen, wenn er nicht der Meinung ist, dass er die richtige Person ist, um Ihnen zu helfen.

Ich bin bereit, mit meinen Lieblingsl?ufern aus San Francisco ein paar Kilometer zu laufen ... aber ich werde auch schon ein paar Kilometer laufen. Ich bin Nike Air Pegasus 83 Heren mir nicht sicher, wie viel ich vor dem 5-km-Spa? laufen werde, aber ich denke an mindestens 24 km. Es h?ngt nur davon ab, wie fr?h ich aufwache. LOL. Ich freue mich darauf, einige bekannte Gesichter zu sehen und neue zu treffen!

Ich habe vor, ein paar Fotos zu teilen. Wenn Sie Instagram (oder Twitter) sind und mit Ihrem lokalen SF-L?ufer eine Auswahl treffen m?chten, melden Sie mich und lassen Sie uns dieses Ding in den sozialen Medien RIESIG machen. Machen wir alle anderen Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme RnR-Events neidisch darauf, wie wir die Dinge in der Stadt machen.



Subject Views Written By Posted
werde auch schon ein paar 35 Banning 11/29/19 06:24AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.