Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
aiutarti a determinare
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: November 1, 2019 08:23AM

Ich hoffe, Ihnen ist aufgefallen, dass es in diesen Geschichten keinen gemeinsamen Thread gibt. Jeder hatte eine andere Nike Cortez Donna Verletzungsursache, einen anderen Kurs zur Diagnose und Behandlung dieser Verletzung, und ein anderer Expertentyp war in der Lage, die L?sung zu finden.

Des genie?en die AZ Trails, verletzungsfrei!
Als L?ufer gibt es fast nichts Frustrierenderes als eine Verletzung, au?er vielleicht die Unf?higkeit, diese Verletzung zu erkl?ren oder zu behandeln. Es kann sich anf?hlen, als ob Sie auf der Couch sitzen und zusehen, wie Ihre Fitness vor Ihren Augen vergeht. Aus pers?nlicher Erfahrung und um anderen zu helfen, die gleichen Fehler zu vermeiden, habe ich eine Liste von Dingen zusammengestellt, die bei einer Verletzung zu ber?cksichtigen sind.

Springen Sie nicht zu Schlussfolgerungen: Eine Falle, in die Sie leicht geraten k?nnen, ist, zu "wissen", was mit Ihnen los ist. Oft beruht dieses Wissen auf einer k?rzlich erlittenen Verletzung Asics Gel Lyte 5 Donna eines Freundes oder einer Elite, ?ber die Sie gelesen haben, oder auf einer Verletzung, die in der neuesten Ausgabe von Runner's World hervorgehoben wurde. Beginnen Sie stattdessen mit einer breiten Liste m?glicher Ursachen und grenzen Sie diese ein.
Wenden Sie sich an Dr. Google, aber tun Sie dies mit Vorsicht: Ich werde nicht so tun, als w?rde ich Personen (mich) nicht kennen, die ihre Verletzungen sofort googeln. Wie bei meinem ersten Punkt k?nnen Sie dieses Wissen jedoch am schlechtesten nutzen, um sich selbst endg?ltig zu diagnostizieren. Verwenden Sie es als Ressource, um mit Ihren Untersuchungen zu beginnen, und identifizieren Sie m?glicherweise einige allgemeine Dinge, die Sie tun k?nnen (z. B. Einweichen von Epsom, Strecken usw.), die die Situation m?glicherweise verbessern.
Suchen Sie einen Fachmann und suchen Sie ihn Nike Air Max 270 Femme fr?hzeitig: Manchmal gibt es kleine Probleme, die sich an Ruhetagen schnell und einfach von selbst l?sen. Wenn es etwas anderes ist, ist es am besten, schnell einen Termin mit dem Fachmann zu vereinbaren, Nike Air Max 97 Damen bei dem Sie sich beraten lassen m?chten. Es ist frustrierend und kontraproduktiv, Zeit damit zu verbringen, sich selbst zu behandeln, nur um herauszufinden, dass das, was Sie taten, nicht hilfreich oder schlimmer war und mehr Schaden als Nutzen verursachte.
Ber?cksichtigen Sie die Fachkenntnisse des von Ihnen ausgew?hlten Fachmanns und haben Sie keine Angst, Fragen zu stellen: Wenn Sie einen Generalisten sehen, haben Sie keine Angst, eine Meinung von einem Spezialisten einzuholen. Und wenn Sie einen Spezialisten sehen, vergessen Sie nicht, dass er viel ?ber seine Spezialit?t wei?, aber vielleicht nicht so viel ?ber Laufen. Stellen Asics Gel Lyte 3 Dames Sie (auf respektvolle Weise) Fragen und lassen Sie sich von Experten verschiedener Wissensgruppen (z. B. Physiotherapeuten, Chiropraktiker, Laufgangexperten usw.) einbringen.

Wiegen Sie Ruhe gegen Nike Air Max Sequent 2 Mujer Mobilit?t: Manchmal ist Ruhe gut, um Probleme zu beheben, die Sie haben. Manchmal ist es besser, die Aktivit?t auf modifizierte oder reduzierte Weise fortzusetzen und Reha-?bungen hinzuzuf?gen, um die Situation zu verbessern. Mithilfe der vorherigen Vorschl?ge k?nnen Sie feststellen, um welche Verletzung es sich handelt und welche davon am produktivsten ist. Zum Beispiel stellte ich bei meinen Fu?problemen fest, dass das t?gliche Laufen von einigen Kilometern bei gleichzeitiger Einbeziehung der Reha meiner Beweglichkeit und Genesung mehr half als eine vollst?ndige Erholung. Ich achtete jedoch darauf, nicht zu weit zu gehen und meine Probleme zu versch?rfen, und best?tigte meinen Plan mit meinem Chiropraktiker.



Subject Views Written By Posted
aiutarti a determinare 65 Banning 11/01/19 08:23AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.