Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
paden die mijn hart
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 30, 2019 04:36AM

In Lean In Sheryl Sandberg bringt die Idee zum Ausdruck, dass eine der wichtigsten Entscheidungen, die eine Frau in ihrer Nike Air Max 2017 Dames Karriere treffen kann, darin besteht, wen sie als ihren Ehepartner w?hlt. Ich glaube zuf?llig, dass das Gleiche f?r Ultra Running gilt.

Bitte missverstehen Sie dies nicht, um zu glauben, dass jemand ?einen Mann braucht?, um ein Ultral?ufer zu sein, oder um irgendetwas in dieser Angelegenheit zu tun. Es gibt viele alleinstehende Frauen und sogar alleinerziehende M?tter, die es zermalmen. Ich sage nur, dass, wenn Sie einen Partner haben, Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen die WHO, die dieser Partner ist, einen gro?en Einfluss auf Ihr Laufen haben kann (und umgekehrt), und ich m?chte meine eigene Geschichte als Beispiel nennen.

Mein Mann hat mich immer unterst?tzt, aber als wir heirateten, war ich ein Gelegenheitsl?ufer mit einer konkurrenzf?higen Vergangenheit und er hatte keine Ahnung, in was sich mein Laufen verwandeln w?rde. Es er?brigt sich zu erw?hnen, dass Nike Air Max 270 Mens Ultralaufen eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, und es ist wichtig, jemanden zu haben, der dies unterst?tzt und geduldig ist. Dies gilt umso mehr, wenn Kinder involviert sind.

Selbst wenn der Morgen fr?h aufsteht und ich alles in meiner Macht Stehende tue, um mein Training auf einen Familienplan abzustimmen, braucht es zus?tzliche Unterst?tzung von Seiten meines Mannes, damit es funktioniert. Das bedeutet, dass ich nach der Arbeit einen Gro?teil Nike Air Max 270 Femme der Verantwortung f?r Hausaufgaben, Abendessen und Sport?bungen trage, w?hrend ich trainiere. Manchmal muss ich auch auf der Couch ohnm?chtig werden, sobald wir uns zum Filmabend hinsetzen und h?ufige Boxenstopps auf Stra?enfahrten machen weil ich WIRKLICH hydratisiert bin und Eisbeutel f?r mein Eisbad bei mir habe, wenn ich das Post-Ultra-Shuffle mache. Er hat mich bei meinen ersten Nike Air Vapormax Herren 100 Meilen sogar mit Crew besetzt und ist f?r meine n?chste Crew angemeldet.

Ich behaupte nicht, dass es nie Spannungen gibt, dass es keine Situationen gibt, in denen die Zeit knapp ist, die Dinge nicht rund um das Haus erledigt werden oder wir nicht die Zeit hatten, die wir miteinander brauchen. Da wir uns jedoch gegenseitig unterst?tzen, k?nnen wir schwierige Zeiten meistern. Wir haben auch festgestellt, dass die Planung von ?bernachtungen dazu beitr?gt, dass wir in Verbindung bleiben. Und genau wie mein Mann mein Laufen unterst?tzt, versuche ich, in den Dingen, an denen er interessiert ist, die gleiche Unterst?tzung zu zeigen. Es hilft auch, wenn ich einen realistischen Ansatz f?r mein Training behalte. Ich tr?ume vielleicht von mehr als 100-Meilen-Wochen und Drecksack-Abenteuern am Wochenende, aber das wird f?r die Familie nicht funktionieren. Ich komme in genug Meilen, aber vielleicht weniger, Nike Air Max 270 Damen als ich m?chte. Ich versuche, auf Wegen zu trainieren, die n?her bei mir zu Hause liegen, und plane meinen Laufplan sorgf?ltig mit meinem Mann.

Am Ende mag mein Mann vielleicht nicht gerne laufen, aber er liebt mich und wei?, dass ich eine Leidenschaft f?r die Trails habe. Seine Bereitschaft, mich zu unterst?tzen, erstreckt sich auch darauf, die Dinge zu unterst?tzen, die ich liebe. Ohne diese Unterst?tzung w?re ich nicht in der Lage, das gro?artige Trailrunning und Familienleben zu f?hren, das ich liebe.

In der Vergangenheit habe ich ?ber einige meiner Lieblingsstrecken in Colorado + im pazifischen Nordwesten gesprochen, aber es gibt noch mehr! Weitere Pfade, die mein Herz gestohlen haben, umarmten meine Seele. Colorado hat Tausende von Kilometern an Trails + manchmal bilden diese Trails eine sch?ne Rundschleife. Dies sind alles Nike Air Max 720 Mujer bekannte Trails, aber sie laufen nicht immer in Schleifen. Manchmal machen die Leute Abschnitte als Hintern, manchmal benutzen sie sie als Routen f?r mehrt?gige Rucksacktouren. Manchmal schauen die Leute einfach von den beliebten Ausgangspunkten aus auf die Sch?nheit der Berge.



Subject Views Written By Posted
paden die mijn hart 58 Banning 10/30/19 04:36AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.