Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
noch nicht schwanger
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 24, 2019 07:25AM

An Nike Air Max 270 Mujereinem fr?hen Morgen im Dezember 2016 sind mein Mann und ich unseren schneebedeckten Canyon hoch gelaufen. Es war der Tag der Hardrock 100-Lotterie, der Tag, an dem ich herausfinden w?rde, ob ich f?r mein Traumrennen ausgew?hlt wurde, sieben Jahre sp?ter. Aber wir haben nicht ?ber das Rennen gesprochen. Wir hatten Familienplanung. Sie sehen, ich hatte urspr?nglich zugestimmt, es nach der Sommersaison 2016 zu versuchen. Aufgrund von Lottoverlusten und zuf?lliger Krankheit hatte ich nicht das Jahr, das ich wollte. Also habe ich mehr Zeit gebraucht, sagte ich ihm.

Nat?rlich w?rde ich immer mehr Zeit brauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals zu dem Schluss zu kommen, dass ich alles getan habe, was ich in Bezug auf mein Laufen will, es als gut bezeichne und in den Sonnenuntergang hinausfliege. Au?erdem wurde ich von genug b?sen M?ttern in den Hintern getreten, um zu erkennen, dass das Leben als konkurrenzf?higer L?ufer nicht vor?ber ist, wenn Sie die Eierst?Nike Air Max 95 Womens cke f?r das Gesch?ft ge?ffnet haben. Weit davon entfernt. Aber als 33-j?hrige Frau war es definitiv Zeit. Zumindest Zeit, sich Zeit zu nehmen. Und so einigten wir uns darauf, dass ich mich, unabh?ngig davon, ob ich im Juli in Hardrock ankam und was im August in Angeles Crest passierte, im Herbst 2017 f?r eine Weile nicht mehr f?r Rennen anmeldete und mich darauf konzentrierte, eine Familie zu gr?nden. Ich f?hlte mich gut dabei, ich bin mir sicher, zum Teil, weil es noch mehr als ein halbes Jahr entfernt war, und bald genug, doppelt gut, weil ich endlich in Hardrock eingestiegen bin. Ich wusste, egal was, ich w?rde gepumpt werden, um ein Baby zu bekommen, wenn der September herumrollte.

Nur hier sind wir, und hier stehe ich immer noch in Konflikt. Ich hatte erwartet, dass ich mich an diesem Punkt wirklich zufrieden f?hle, wenn ich Adidas Superstar Damen bedenke, dass ich die Gelegenheit hatte, nicht nur Hardrock zu fahren, sondern vorher auch einen epischen Trainingsausflug zu machen, der mit erstaunlichen Abenteuern und viel Zeit f?r mich selbst gef?llt war. Aber das ist nur die H?lfte davon. Die andere H?lfte befasst sich damit, wie ich mich in diesem Sommer in die beste Form meines Lebens gebracht habe und wie ich mit meinem Laufen noch so viel mehr erreichen kann. Und wie k?nnte ich etwas davon jetzt erreichen, indem ich diese Fitness ausbaue? Ich bezweifle nicht, dass ich den Wettbewerb f?r eine Sekunde unterbrochen habe, aber das hei?t nicht, dass ich nicht dar?ber trauere.

Brandy Erholtz, 40, aus Dillon, CO, teilt ein ?hnliches Gef?hl und gibt mir das Gef?hl, kein egoistisches Arschloch f?r die Dualit?t zu sein. "Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt viele Freunde hatte, die Kinder www.susannabey.es hatten und mir von der Freude erz?hlten, hatte ich Angst, meinen K?rper aufzugeben und ob ich wieder auf dem gleichen Niveau antreten k?nnte", sagt sie. ?Patenschaften, Weltmeisterschaften, Reisen usw. k?nnen ein bisschen s?chtig machen. Nur noch ein Rennen oder noch ein Jahr? ?Sie h?rt auf und ich nicke zustimmend. Ich frage mich, ob es ein Fehler ist, nur diesen Artikel zu schreiben, da ich noch keine Vertragsverl?ngerung von allen meinen Sponsoren habe.

?brigens ist Erholtz ein f?nfmaliges Mitglied des US Mountain Running Teams mit zahlreichen Weltklasse-Platzierungen auf verschiedenen Strecken. F?r Brandy stand viel auf dem Spiel, doch auch sie hatte immer gewusst, dass sie Kinder haben wollte und wusste, dass es Zeit war. Mit 36 ??Jahren, 24 Jahren im Rennen und ?ber 10 Jahren im Elite-Bereich, hat sie es einfach gemacht.



Subject Views Written By Posted
noch nicht schwanger 43 Banning 10/24/19 07:25AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.