Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
het volgende weekend
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 23, 2019 05:19AM

Ich war am Ende, hatte aber immer noch das Gef?hl, dass die Entfernung der Zehenn?gel extrem und etwas verr?ckt war. Ich sa? in meinen F??en und googelte "Permanent Toenail Removal Runners" und fand einen Artikel von Pam Smith ?ber ihre Zehennagelentfernung. Ich hatte Pam bei einem Rennen, an dem sie teilnahm, kurz getroffen, und das Lesen ?ber ihre Erfahrungen gab mir zus?tzliches Selbstvertrauen.

Jetzt, da ich mich auf der anderen Seite meines Verfahrens befinde, wollte ich meine Erfahrungen mit anderen Adidas Nmd Damen Pfadschwestern teilen, die m?glicherweise ?ber ?hnliche Ma?nahmen nachdenken, um hoffentlich etwas Beruhigung zu schaffen.

Ich habe Bilder von meinen Zehen nach dem Rennen an meine PCP geschickt (gl?cklicherweise), und sie hat mir eine Empfehlung geschickt. Ich habe einen lokalen Podologen gefunden, der sich auf Sportmedizin spezialisiert hat, und einen Termin f?r einen Konsultationsbesuch vereinbart. Er war bereit, den Umzug noch am selben Tag durchzuf?hren, aber ich musste mich mental auf die unvermeidliche freie Zeit vorbereiten. Wir haben den Eingriff f?r die n?chste Woche angesetzt.

Am Tag des Eingriffs diskutierten der Arzt und ich ?ber die Vor- und Nachteile, ein paar N?gel zu machen, ihnen zu erlauben, zu heilen und dann ein paar mehr zu tun, anstatt sie alle zu machen und eine l?ngere Heilungsperiode zu haben. Ich war zu 100% Nike Air Max 90 Mujer daf?r, alles auf einmal erledigt zu haben, und habe es geschafft, ihn zu ?berzeugen, alle acht N?gel zu machen.

Meine Zehen wurden gereinigt und vorbereitet, und dann kam der schlimmste Teil ... die Injektionen. Auch bei der topischen Bet?ubung tat dies weh. Sobald meine Zehen bet?ubt waren, fing er an, die N?gel zu entfernen und ich f?hlte ehrlich nichts. Er legte die Chemikalie an, um das Nagelbett abzut?ten, lie? es sitzen und wusch es ab. Ich wurde mit Verb?nden eingewickelt, die meine F??e wie ein Grover-Monster aussehen lie?en, und wurde mit Anweisungen zur Pflege und einem R?ckgabetermin auf den Weg geschickt.

Ich ging auf die Prozedur ein, die ich geplant hatte, um danach von zu Hause aus zu arbeiten, was vern?nftig erschien, bis das Lokalan?sthetikum nachlie?. Meine Zehen pochten, brannten und juckten, und die Schwellung Nike Air Max 270 Damen durch das An?sthetikum machte es noch schlimmer. Ich lie? meinen Chef wissen, dass ich PTO nahm, nahm Advil (was ich nie ernsthaft tue) und machte ein vierst?ndiges Nickerchen. Nach dem Nickerchen konnte ich einige Besorgungen machen, aber nach einer Stunde hatte ich wieder Schmerzen. Es war sch?n, die Verb?nde an diesem Abend zu entfernen, um etwas Druck abzubauen, und auch zu sehen, dass meine F??e nicht so schlecht aussahen, wie ich erwartet hatte.

Insgesamt f?hlten sich meine Zehen auch am ersten Tag nach dem Eingriff ziemlich gut an. Ich habe versucht, sie so weit wie m?glich abzust?tzen, und als ich zu lange auf ihnen war, konnte ich am Ende des Tages sagen. Ich tr?nkte sie weiter wie vorgeschrieben und verband sie wieder, und obwohl es viel klare Fl?ssigkeit und ein wenig Blut gab, war es nichts allzu be?ngstigendes. Am Ende Nike Air Presto Womens des dritten Tages waren meine Zehen immer noch wund. Ich wurde ein wenig nerv?s, wie lange es dauern w?rde, bis ich wieder laufen konnte.

Tag vier war wie ein Schalter umgelegt. Ich hatte auch nach zwei kurzen Radtouren fast keine Schmerzen und beschloss, am f?nften Tag zu rennen. Ich w?hlte meine Schuhe mit der verzeihendsten Zehenbox und machte kurze Schlaufen, damit ich immer in der N?he des Autos war. Ich machte es f?r eine volle Stunde, bevor meine geschwollenen kleinen Zehen anfingen zu Nike Air Presto Mujer reiben und gereizt zu werden. Ich konnte auch am n?chsten Tag laufen und am folgenden Wochenende (ca. 11 Tage nach dem Eingriff) waren es bis zu zwei Stunden pro Tag. Danach nahm ich meinen normalen Laufplan wieder auf. Ich achtete weiterhin genau auf die Pflege meiner Zehen und versuchte, sie zu heben, wenn ich nicht rannte.



Subject Views Written By Posted
het volgende weekend 54 Banning 10/23/19 05:19AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.