Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
der ersten Woche einen
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 18, 2019 06:58AM

Diese Woche werde ich ?ber mein allererstes 50-Meilen-Rennen berichten (es ist dieser Samstag, der 01.12.). Ich werde dar?ber sprechen, wie ich es gut und langsam angehen werde und das Ziel habe, verletzungsfrei zu werden ...

ABER heute m?chte ich dar?ber sprechen, wie ich am T?rkei-Tag SCHNELL war!

Ich bin am Erntedankmorgen einen Truthahn gefahren. Es war ein lokaler 10k und die ganze Familie kam heraus. Wifey und die First Lady haben ihre ersten 5k gemacht. Wifey schob den Kinderwagen, w?hrend der FL mitfuhr. Ich bin wirklich stolz auf beide.
?
Nur ein allgemeiner Hinweis zur Rennh?flichkeit: Wenn Sie ein Rennen laufen m?chten, starten Sie bitte hinten oder stellen Sie sicher, dass Sie sich so weit wie m?glich rechts befinden. Es gab Adidas Stan Smith Damen viele Wanderer (verst?ndlicherweise), die ganz vorne anfingen und direkt in der Mitte liefen und denen mehrere Personen gegen?berstanden. Es wurde tonnenweise gewebt, Menschen sprangen auf B?rgersteigen ?ber Bordsteine. Sehr gef?hrlich. Eigentlich habe ich mir fast den Kn?chel verstaucht. Kein guter Start f?r mein Ziel.

Endlich ein paar offene Stellen, an denen ich die Beine ein bisschen strecken kann. In der Hoffnung, dass ich auf der ersten Meile, die ich beschleunigte und dann verlangsamte, nicht zu viel Energie verbrannte. Wir weben immer noch, finden aber einige Stellen, um das Tempo zu steigern.

Ich versuche, die erste Meile nachzuholen. Ich f?hle mich gut, kann aber sagen, dass dieses Tempo mich wirklich vorantreibt. Der Kurs hat sich ge?ffnet und ich spinne nicht viel, wenn ?berhaupt.

Es f?ngt an, eine gewisse Nike Air Max 720 Damen Konsistenz zu finden, aber die Beine sp?ren es. Ich werde versuchen, die letzten drei Kilometer durchzuhalten, aber ich kann sagen, dass es sehr eng wird.

Ich hatte einen sehr schlechten Seitenstich und beschloss, ungef?hr 20 Sekunden zu laufen. Ich habe versucht, es zu durchlaufen, konnte aber nicht zu Atem kommen und entschied mich, den "Schlag" rechtzeitig zu nehmen, wieder zu atmen und zu sehen, ob ich mich erholen konnte.

Bums sa?en gestern Abend zum ersten Mal in der Serie von The Biggest Loser UK wirklich auf Sitzen. Lazy Boy war skeptisch, als er zuerst etwas ?ber ?Ausbeutung? murmelte, aber das bew?hrte Reality-TV-Format hat ihn reingezogen und irgendwann nach der zweiten Werbeunterbrechung war er wirklich begeistert.

Nach sechs Stunden im Fitnessstudio, die jeden Tag von den Personal Trainern angeschrien werden, und Nike Air Max Zero Femme einer strengen Adidas Superstar Femme Di?t, die eingehalten wird, ist es kein Wunder, dass viele der Teilnehmer in der ersten Woche einen Stein verloren haben. Wie wir alle wissen, ist langsam und stetig die beste Strategie, um abzunehmen, wenn Sie versuchen abzunehmen. Aber das ist Fernsehen, wir wollen, dass die Leute zwischen den Blinkern schrumpfen.

Zuf?lligerweise habe ich diese Woche einen Gutschein f?r eine kostenlose Bootcamp-Sitzung erhalten. Ich habe diese Ereignisse auf Clapham Common gesehen, als ich in der Vergangenheit nach Hause gerannt bin, und um ehrlich zu sein, sehen sie aus wie meine Vorstellung von der H?lle. Geschrien und aufgefordert zu werden, Dinge zu tun, erzeugt nichts anderes als verschr?nkte Arme und ein dumpfes Gesicht von mir. Die beiden Trainer in The Biggest Loser w?rden mich also nicht dazu bringen, weiterzulaufen, Nike Air Max 270 Mens schneller zu Nike Air Pegasus 83 Donna werden oder Dinge zu ?berspringen, indem ich ihre Stimmen erhebe. Das w?re kontraproduktiv.



Subject Views Written By Posted
der ersten Woche einen 67 Banning 10/18/19 06:58AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.