Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
kann ein paar
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 14, 2019 08:20AM

Laufen ist eine relativ preiswerte Sportart. Sobald du deine Trainer hast (und vorausgesetzt, du willst an keinen Rennen teilnehmen), bist du ziemlich fertig. Shorts, Tops und Socken k?nnen ziemlich billig abgeholt werden und machen den Job OK.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie an einem Tag mehr Zeit mit Ihrer Laufkleidung verbringen als mit Ihrer normalen Zivilkleidung - entweder aufgrund der Zeit, die Sie mit dem Laufen verbringen, oder Nike Air Pegasus 83 Mujer aufgrund des Aufschubs, den Sie zu Beginn und am Ende Ihrer L?ufe machen .

Das Training f?r drei Marathons in diesem Jahr hat mich ?ber diese Grenze getrieben - ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich das letzte Mal High Heels getragen habe. Und so habe ich mir den Luxus eines teureren, sch?ner aussehenden Kits geg?nnt. Nach vier Jahren und f?nf Marathons kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses Rennen f?r mich keine Modeerscheinung ist.

Wenn Sie in diesem Winter Geld in eine Sache stecken wollen, ist eine Laufjacke mein Ratschlag f?r eine solide finanzielle Investition. Dies ist der Bereich, in dem sich Ihre Investition auszahlt. Es ist eine schwierige Balance, um die perfekte Laufjacke zu finden. Man muss den Regen abhalten, aber Hitze und Schwei? entweichen lassen. Und ein paar Pfund mehr bedeuten normalerweise ein Nike Air Zoom Spiridon Damen erfolgreicheres Gleichgewicht.

Die Nike Element Shield Max Jacke f?r £ 130 war eine enorme Verbesserung gegen?ber der Jacke, in der ich in den letzten Wintern herumgefahren bin. Aber die Jacke arbeitet hart, um ihren Preis zu rechtfertigen. Erstens ist es richtig wasserdicht (viele Laufjacken scheitern daran) und Sie k?nnen sogar die Wasserperle auf seiner Oberfl?che sehen.

Es f?hlt sich so high-tech an, dass ich mich wie ein Astronaut f?hlte, der nur darin heruml?uft, aber im Gegensatz zu Felix Baumgartners Overall ist diese Jacke ziemlich schmeichelhaft. Es gibt auch mehr Taschen, als Sie sich vorstellen k?nnen, Daumenl?cher, damit Ihre H?nde nicht zu hei? werden, und eine abnehmbare Kapuze. Nike Cortez Damen Wenn ich nur daran gedacht h?tte, es f?r den Venice Marathon einzupacken.

Es ist etwas, auf das die meisten L?ufer im Laufe des Jahres Nike Air Vapormax Womens irgendwann sto?en. Einige nennen es vielleicht eine "Furche" oder einen "Funk", aber es l?uft darauf hinaus, dass wir nicht laufen wollen (oder andere Dinge ausf?llen: Yoga, Fahrrad, Liften usw.). Es kann ein paar Tage, Wochen oder Monate dauern. Es h?ngt nur davon ab, wie wir damit umgehen k?nnen. Was f?r einen L?ufer funktioniert, funktioniert nicht f?r alle ... und was beim letzten Mal funktioniert hat, funktioniert m?glicherweise nicht mehr.

Dieser Beitrag ist keine L?sung f?r das Problem, sondern nur ein Blick darauf, wie ich mit der Situation umgehe. Ich kann nur mitteilen, was f?r mich funktioniert. Wenn das gesagt wird, funktioniert es nicht immer f?r mich.

Ich bin die Art von L?ufer, Nike Air Max 90 Womens die es mag, den gr??ten Teil des Jahres "trainiert" zu werden. Ich bleibe in der Regel in dem Bereich, in dem ich das ganze Jahr ?ber 24 km bequem laufen kann. Es gibt Punkte, an denen ich diese Zahl auf ungef?hr 20 bringen kann? wie im letzten August und September, als ich versuchte, in einem Monat 200 Meilen zu laufen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 20 Meilen wie am Schn?rchen geschlagen. Aber dann kam der Oktober und ich hatte einen meiner niedrigsten monatlichen Summen, sogar mit 2 Halbmarathons.

Der letzte Teil des Satzes ist der Schl?ssel ... "Auch mit 2 Halbmarathons". Das ist meine Antwort ... Rennen. Ich liebe es wirklich. Der Renntag hat etwas Besonderes, das meine Leidenschaft f?r das Laufen wiederzubeleben scheint. Im Monat Oktober schaffte ich es nicht, 100 Meilen zu knacken, sondern setzte einen Halbmarathon-PR und lief Nike Air Max 90 Damen eine weitere H?lfte als Batman verkleidet mit Freunden. Wenn ich das ganze Jahr ?ber Rennen auf den Kalender schreibe, kann ich konzentriert bleiben und meine Beine in Bewegung halten. Meine w?chentlichen Meilen sind vielleicht nicht immer l?cherlich hoch, aber es gibt Meilen, und ein Datum, das in jedem Abstand auf dem Kalender eingekreist ist, motiviert mich, dorthin zu gehen und zu rennen.



Subject Views Written By Posted
kann ein paar 55 Banning 10/14/19 08:20AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.