Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
cellulare senza la possibilit?
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: July 17, 2019 06:14AM

Diese Ver?ffentlichung ist auch das erste Mal, dass Nike Atlas-Karten f?r die Konstruktion von Sport-BHs verwendet. Normalerweise wird nur eine Karte in der Produktion verwendet, aber dieses Mal verwendeten sie drei Atlaskarten f?r K?hlung, Atmungsaktivit?t und Unterst?tzung, um die richtige Kombination zu erstellen.

?Das Ziel des Nike FE / NOM Flyknit-BHs war maximale Nike Air Max 270 Uomo Unterst?tzung und gr??tm?glicher Komfort, damit Frauen sich bei allen Aktivit?ten gro?artig f?hlen und aussehen k?nnen. Wir haben der Unterst?tzung, Atmungsaktivit?t und K?hlung in wichtigen Bereichen Priorit?t einger?umt ?, so Nicole Rendone, Senior Bra Innovation Designerin bei Nike.

Der BH besteht aus einem ?ultraweichen Nylon-Spandex-Garn?, das formschl?ssig auf den K?rper passt und aus zwei einlagigen Eins?tzen besteht, die sich nahtlos anf?hlen. Die Flyknit-Technologie gab den Designern auch die Freiheit, Einkapselung und Komprimierung zusammenzuf?hren, um die Sprungkraft bei Bewegungen mit hoher Intensit?t zu verringern. Diese Methode hilft auch dabei, Form, Halt und Komfort beizubehalten, indem dem Teil zus?tzliche Komponenten wie Sch?ume, Dr?hte, Polster und Gummib?nder hinzugef?gt werden.

Das Ergebnis ist eine signifikante Nike Air Max 270 Homme Reduzierung von Materialien und N?hten: Der Nike FE / NOM Flyknit-BH hat zwei Eins?tze und eine Bindung (andere Nike-BHs mit hohem Halt k?nnen bis zu 41 Teile und 22 N?hte aufweisen) und ist 30 Prozent leichter als alle anderen BH in Nikes Linie.

Der Nike FE / NOM Flyknit-BH ist bedeutend leichter als die anderen nicht-Flyknit-BHs in der Nike-Bekleidungslinie. Die BHs mit h?herer St?tzkraft haben in der Regel bis zu 41 Teile und etwa 22 N?hte, w?hrend der Nike FE / NOM Flyknit-BH nur zwei Eins?tze und eine Einfassung hat.

Es verringert die k?rperliche Aktivit?t, weil zum Beispiel neulich eine meiner Freundinnen mich w?hrend meines Trainings anrief und ich habe eine Weile nicht mehr mit ihr gesprochen und ich musste ihr viel erz?hlen. Es hat mich also irgendwie von meiner Arbeit abgelenkt.

Wie aus diesen Aussagen hervorgeht, kann die Verwendung eines Mobiltelefons w?hrend eines geplanten Trainingsabschnitts zu einer Ablenkung f?hren und m?glicherweise die Trainingsintensit?t verringern. In diesem Fall k?nnte dies die F?higkeit eines Trainings zur Verbesserung der Fitness einschr?nken und eine teilweise Erkl?rung f?r die oben beschriebene negative Beziehung zwischen Handynutzung und kardiorespiratorischer Fitness Nike Air Vapormax Damen liefern.

Der Zweck dieser Studie war es daher, die Wirkung des Handynutzens auf 30-min?tige Laufband?bungen zu untersuchen. Die Studie verwendete ein In-Probanden-Design, um die Intensit?t (durchschnittliche Geschwindigkeit und Herzfrequenz) und den Genuss (dh das Gefallen) von 30-min?tigen Trainingseinheiten auf einem selbst gew?hlten Laufband unter den folgenden Bedingungen zu vergleichen: SMS auf einem Handy (SMS) Sprechen auf einem Handy (Sprechen), Verwenden eines Handys zum H?ren von Musik (Musik) und Verwenden ohne Verwendung eines Handys (Steuern). Es wurde die Hypothese aufgestellt, dass die Verwendung eines Mobiltelefons zum H?ren von Musik zu der h?chsten Durchschnittsgeschwindigkeit und dem besten Geschmack aller Bedingungen f?hren w?rde. Dies wurde vermutet, da zuvor gezeigt wurde, dass das H?ren von Musik die Trainingsintensit?t Nike Air Presto Donna und den Spa? erh?ht [29?33]. Umgekehrt stellten wir die Hypothese auf, dass die anderen Handynutzungsbedingungen (SMS und Sprechen) vom Laufbandtraining ablenken und zu einer verringerten Trainingsintensit?t (d. H. Verringerte Geschwindigkeit und Herzfrequenz) im Vergleich zu den Kontrollbedingungen f?hren w?rden. Daher ist diese Studie die erste, die ein experimentelles Design verwendet, um die Auswirkung der Handynutzung auf das Trainingsverhalten zu bewerten.



Subject Views Written By Posted
cellulare senza la possibilit? 74 Banning 07/17/19 06:14AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.