Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
posso decidere quale
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: July 5, 2019 10:48AM

Zum Auftakt der Lazy Girl Top Ten kann man nicht ohne (zumindest nicht ohne) Teile des Kits leben, das ist die bescheidene Kappe. In den letzten Wochen bei sonnigem Wetter bin ich mit meiner neuen Kappe gute Freunde geworden. Es ist viel praktischer als eine Sonnenbrille, um mir beim Laufen die Sonne aus den Augen zu halten, und hat sich an diesem sonnigen Tag im April, als ich den Brighton-Marathon lief, als unsch?tzbar erwiesen.

Die M?tze ist nicht nur eine sommerliche Kopfbedeckung, sondern ein allgegenw?rtiger Bestandteil meiner Tasche. (Ich sage "Kit Bag", wenn es wirklich eher ein Haufen neben dem W?schekorb ist.) Wenn es regnet, wird der erfahrene L?ufer Adidas Zx 700 Damen nicht davon abgehalten, und zwar mit Hilfe einer Kappe (vorzugsweise mit Plastik in der Spitze anstelle von Pappe, die es kann) feucht werden) k?nnen die Kilometer weitertakten, ohne dass Regen in ihre Augen ger?t.

Eine interessante Lekt?re aus Chicago hat mich meinen Lazy Boy sch?tzen lassen. Es wird erl?utert, wie sich Ihr Training f?r eine gro?e Veranstaltung wie den Marathon auf Ihre Beziehungen zu Partnern und zur Familie auswirkt. Einige Personen in diesem Artikel erl?utern, wie sie von ihrem Ehepartner die Erlaubnis zum Laufen erhalten. Ich h?tte nie gedacht, dass so etwas passiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Lazy Boy auf "Ist es in Ordnung, wenn ich einen Marathon laufe?" Reagiert h?tte. Gemessen an seiner Reaktion auf die Frage "Glaubst du, ich schaffe das?", Die v?llig unterst?tzend war und die Tatsache, dass www.kennelcustoms.co.uk er in einem f?r ein Fahrrad recht langsamen Tempo Rad gefahren ist, um mich auf einigen meiner langen Strecken in Gesellschaft zu halten. Ich vermute, er h?tte ja gesagt.
Als ich anfing zu Adidas Superstar D?msk? laufen, wusste ich noch nicht, wie viel Training und soziales Leben n?tig waren, um einen Marathon zu laufen. Ich bin mir also nicht sicher, ob viele nicht-rennende Partner eine genaue Vorstellung von den Stunden haben w?rden, wenn sich die n?chste und teuerste Couch Potato umdrehen und sagen w?rde: "Ich werde einen Marathon laufen - ist das in Ordnung f?r Sie?"

Insgesamt ist Laufen gut f?r Sie. Ein Marathonlauf ist zwar nicht so gut f?r Ihre Zehenn?gel oder die Aussicht, Riemchensandalen zu tragen, aber sowohl f?r Ihre Fitness als auch f?r Ihr allgemeines Wohlbefinden sehr gut. Dies gibt Ihnen Selbstvertrauen und macht Sie (laut einer k?rzlich durchgef?hrten Umfrage unter Menschen beim diesj?hrigen London-Marathon) attraktiver. Ich bin mir sicher, dass es keinen Partner in ihrem Verstand gibt, der Nein zu einer besser aussehenden, Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen ges?nderen und besseren H?lfte sagen w?rde.

Aber was ist mit dir? Stimmen Ihre Partner Ihrem Laufen zu oder halten Sie es geheim und schleichen sich nachts hinaus?



Subject Views Written By Posted
posso decidere quale 76 Banning 07/05/19 10:48AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.