Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
seguire e si basa su quattro
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: July 4, 2019 09:32AM

Heute hatte ich einen Tag frei und die Sonne schien, also beschloss ich, in einem relativ langsamen Tempo zu laufen, mir Zeit zu nehmen und die Gegend zu erkunden. Als Blogger Stats mir mitteilt, dass viele meiner Leser au?erhalb Gro?britanniens leben, dachte ich, ich w?rde unterwegs ein paar Bilder machen, damit Sie sehen k?nnen, wie meine kleine Ecke von England aussieht. Wenn Sie in Gro?britannien sind und heute an Ihrem Schreibtisch sitzen Adidas Zx 750 Womens bleiben, f?hle ich f?r Sie. Vielleicht m?chten Sie nicht weiter nach unten scrollen ...
Ich rannte zuerst diesen H?gel hinauf (weil es mich schneller macht) nach Wimbledon Village. (Entschuldigen Sie die verschwommenen Bilder und die Tatsache, dass mein Arm in der H?lfte davon ist).

Ich rannte durch das Dorf und einen steilen H?gel hinunter. Was jetzt runter geht, muss rauf gehen - also m?sste ich zur?cklaufen, weshalb ich normalerweise nicht so gehe. Aber ich liebe H?gel jetzt - oder ehrlicher gesagt, ich liebe es, dass H?gel mich schneller machen, also bin ich runtergerannt und es war mir egal. Ganz unten bin ich am All England Lawn Tennis Club vorbeigelaufen - hier findet jedes Jahr Wimbledon statt.

Ich fuhr weiter und ging in den Wimbledon Park. Ich bin hier noch nie herumgelaufen, weil ich den Common bevorzuge. Ich habe mir die Laufstrecke angesehen, auf der ich noch nicht den Mut gefunden habe, mit den gro?en Kindern zu trainieren.

Bis heute gab es drei Dinge, die ich ?ber durch Laufen verursachte Wadenkr?mpfe wusste. Dies sind in keiner bestimmten Reihenfolge:
1) Es f?hlt sich an, als w?rde Ihr Bein gleich explodieren, m?glicherweise mit einer au?erirdischen Lebensform, die durch die Haut platzt, um Sie anzugreifen. Bei einigen Gelegenheiten habe ich diesen Au?erirdischen dazu gebracht, mich zu beeilen und mich aus meinem Elend zu befreien, w?hrend ich auf dem Boden herumwirbelte.
2) Der kleine Au?erirdische, der in meinem rechten Bein Nike Air Presto Donna lebt, mag den Winter nicht. Ich scheine nur dann davon zu h?ren, wenn das Wetter besser wird.

3) Es ist am besten, nicht zu schreien, wenn Sie mitten in der Nacht mit einem krampfhaften Bein aufwachen, wenn sich jemand anderes in Ihrem Haus befindet. Der L?rm von jemandem, der um 3 Uhr morgens schreit, ist kein erholsamer.

Am Samstagabend wachte ich zweimal auf - einmal mit einem Au?erirdischen, der durch die Fasern meiner rechten Wade fuhr, und ein paar Stunden sp?ter in meiner linken Wade. Anscheinend hat sich mein kleiner ET jetzt mit mir angefreundet und ich habe beschlossen, dass ich mehr als nur diese drei Dinge wissen muss. Ich muss wissen, wie ich dieses durch Laufen verursachte Elend stoppen kann.

Ich sage "rennbedingter" Krampf, weil ich dieses Problem erst hatte, als ich ein L?ufer war und es normalerweise die Nacht Nike Air Max 90 Herren nach einem langen Lauf passiert, obwohl es nicht passiert, w?hrend ich tats?chlich renne. Also ging ich zu Google. F?nf Minuten sp?ter bin ich ziemlich ?berzeugt, dass ich eine Liste von Zust?nden von Nierenversagen bis Skorbut habe. Selbstdiagnose ?ber das Internet ist eine meiner Lieblingsbesch?ftigungen, aber da dies definitiv ein laufendes Problem ist und ich in letzter Zeit nicht viel Zeit mit Piratenschiffen verbracht habe, habe ich eine verfeinerte Suche durchgef?hrt.
Anscheinend haben die Millionen Pfund, die jedes Jahr f?r Laufen und Sport ausgegeben werden, noch keine eindeutige Antwort oder Heilung f?r meine Kr?mpfe gefunden. Sie sind wie die Erk?ltung der Laufgemeinschaft. Aber das Internet hatte ein paar Vorschl?ge - halten Sie sich gut mit Feuchtigkeit versorgt, dehnen Sie sich regelm??ig und essen Sie gut. Dies war nicht Adidas Superstar Femme die Nachricht, auf die ich gehofft hatte.
Ich werde das verr?ckte neue Regime des Trinkwassers, des Essens von ein paar Gem?sesorten und des Dehnens f?r ein oder zwei Wochen einhalten. Aber wenn es nicht klappt, f?hre ich meine eigene Studie ?ber die Wirksamkeit eines Glases Wein und einer Packung eingelegter Zwiebel Monster Munch durch, w?hrend ich fernsehe, wenn Wadenkr?mpfe auftreten.



Subject Views Written By Posted
seguire e si basa su quattro 75 Banning 07/04/19 09:32AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.