Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
Tag 1
Posted by: Dattel (IP Logged)
Date: November 3, 2004 07:21PM

Stefan und ich treffen uns im Proberaum und packen das Schlagzeug samt Zubeh?r ins Auto. Im Alten Schlachthof Hollabrunn angekommen wird gleich mal Willi auf das Herzlichste begr??t.
Schlagzeugaufbau, Bier holen, Ansto?en, Fotos schiessen, Mikrofonieren und Drum-Sound-Checken.
Es zeichnet sich bereits heute ab, dass ich mich f?r die Zeit im Studio zu einem Tortilla-Chips und Pfefferoni-aus-dem-Glas verschlingenden Fressmonster verwandle. Nur von der Vanilla-Coke-Abh?ngigkeit, so wie bei den Aufnahmen zur ersten CD vor einem Jahr, ist noch nichts zu merken. Gespannt darf man aber sein, wie sich z.B. die Gummizeugs-Sucht von Maze und Stefan heuer entwickeln wird.
Sonst kann man noch nicht allzu viel sagen, au?er: die Bassdrum taucht an!

Alles in Allem ein feiner Tag, w?re da nicht die US-Pr?sidentenwahl gewesen...



Subject Views Written By Posted
Tag 1 1372 Dattel 11/03/04 07:21PM
     Re: Tag 1 487 ReInI 11/04/04 04:22PM
        Re: Tag 1 653 Dattel 11/04/04 06:40PM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.