Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
echer im Verh?ltnis zueinander sind. Es gibt kei
Posted by: caicai2017 (IP Logged)
Date: May 10, 2019 04:19AM

Beide Unternehmen fallen solide aus dem "Fragile" -Lager. Obwohl die www.marioverta.it Schuldenlast von Nike - im Vergleich zu seiner Bargeldposition - als Skechers deutlich Adidas Superstar Femme h?her ist, sollte das Unternehmen keine Probleme damit haben, diese Schulden zu bezahlen. Im vergangenen Jahr musste Nike eine gro?e Zahlung in H?he von 1,2 Milliarden US-Dollar f?r seine Schulden leisten. Aber zwischen 2014 und letztem www.adeninavarra.es Jahr musste der gr??te Teil der langfristigen Schulden in H?he von 330 Mio. USD zur?ckgezahlt werden. Diese Zahl kann leicht durch den Free Cashflow des Unternehmens abgedeckt Nike Air Max 90 Femme werden.
Skechers ist jedoch in einer Krise eindeutig ?berlegen. Die Schuldenlast ist nicht nur viel geringer - im Vergleich zu Barmitteln -, sondern auch ein entsprechend hoher Free Cashflow f?r seine Gr??e. Am wichtigsten ist, dass Skechers im Falle eines Abschwungs heute die Freiheit h?tte, seine Aktien zu g?nstigeren Preisen zur?ckzukaufen oder Nike Air Max Tn Womens sogar popul?re Start-ups zu erwerben, die m?glicherweise zu deutlich niedrigeren Preisen handeln.
Aufgrund der aktuellen Schuldenlast, der Hingabe an eine Dividende (mehr dazu weiter unten) und der Tatsache, dass das Unternehmen so gro? ist, dass kleine ?bernahmen die Nike Air Max 90 Donne Nero Einnahmennadel kaum bewegen w?rden, w?ren diese Chancen f?r Nike nicht vorhanden Wir werden versuchen herauszufinden, wie teuer die Aktien von Nike und Skecher im Verh?ltnis zueinander sind. Es gibt keinen Lackmustest, der uns ohne weiteres sagen kann, wie sie miteinander verglichen werden, aber wir k?nnen eine Reihe von Variablen heranziehen, um eine bessere Vorstellung davon zu erhalten, wof?r Nike Roshe Run Mujer wir bezahlen, wenn wir / wenn wir Aktien kaufen . Im vorigen Abschnitt war das Engagement von Nike f?r die Auszahlung der Dividende ein Abzeichen gegen das Unternehmen. Hier ist Nike Air Max 95 Dames es ein Vorteil; W?hrend die Rendite von 1,2% heute nicht viel zu bieten hat, ist die Auszahlung sehr nachhaltig, da sie nur die H?lfte des freien Cashflows des Unternehmens auffrisst. Das bedeutet, dass in Zukunft noch viel Raum f?r Wachstum ist.
Skechers handelt jedoch auf breiter Basis nach g?nstigeren oder angemessenen Verh?ltnissen. Am Ende ist der Tiebreaker die PEG-Ratio, die uns sagt, wie teuer eine Aktie im Verh?ltnis zu ihrem Wachstum ist. Bei dieser Ma?nahme handelt Skechers f?r einen Rabatt von 75%. Ein gro?er Teil davon ist darauf zur?ckzuf?hren, dass die Aktie im April unter den oben Nike Air Max 720 Dames genannten Ausverkauf fiel, w?hrend die langfristigen Wachstumsaussichten f?r das Unternehmen weitgehend unver?ndert bleiben. Aus diesem Grund gebe ich hier Skechers den Kopf.
Also haben Sie es: W?hrend Nike einen st?rkeren Graben hat, ist es unm?glich, die starke Bilanz und den g?nstigen Adidas ZX 700 Mujer Preis (?h) zu ignorieren, f?r den Skechers derzeit handelt. Ich bin jedoch nie besonders optimistisch in Bezug auf Unternehmen, die sich allein auf den Markenwert f?r ihren Wassergraben verlassen. Deswegen besitze ich keines dieser Unternehmen - und bin auch nicht gewillt, sie in meinem CAPS-Profil als "Outperform" zu bezeichnen.
Wenn Sie sich zwischen diesen beiden entscheiden m?ssen, w?rde ich mit Skechers gehen. Aber ich denke, es gibt Nike Air Huarache Donne bessere Orte, um heute Ihr hart verdientes Geld zu investieren.



Subject Views Written By Posted
echer im Verh?ltnis zueinander sind. Es gibt kei 98 caicai2017 05/10/19 04:19AM
     Maillot Kevin Durant 24 qqqq1 01/10/20 04:01AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.