Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
Bayern...
Posted by: Stjep (IP Logged)
Date: May 25, 2008 04:19PM

...erst mal echt danke an euch und entschuldigung für das desaster gestern nach dem gig!!!
Ich bin in erster linie froh das einmal jeder gesund daheim ist, bei so einer flucht eine kunst!

was da gestern bei gewissen leuten abgegangen ist, glaub ich benötigt sowieso keinerlei kommentar.
Es war mir echt ein vergnügen mit euch das zu unternehmen, und ich bin immer noch ziemlich geschockt wie apprupt es von der einen in die andere richtung gehen kann, nichts desto trotz wars das glaub ich jetzt einmal mit "Leute mitnehmen" wenns weit weg geht!!!

Ich hoffe das jeder versteht das ich sowas wie gestern oder die schweiz in zukunft nicht mehr organisieren werde...auch wenn keiner von euch (außer M.) nur irgendwas dafür kann...mir tuts ewig leid, aber das gestern war einfach zu viel!!!

Danke an die unterstützung, und entschuldigung für mein benehmen!!!

LG Stjep



Subject Views Written By Posted
Bayern... 1112 Stjep 05/25/08 04:19PM
     Re: Bayern... 455 dattel 05/25/08 04:27PM
        Re: Bayern... 648 Maria 05/28/08 06:46PM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.