Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
Unfall beim headbangen am summer jam
Posted by: ReInI (IP Logged)
Date: August 5, 2005 11:03AM

Dere!

Also wollt nur mal sagen das ich euch am summer jam wiedermal verdammt genial gefunden hab und m?chte im Dattel meinen Respekt aussprechen das er trotz seiner Kreislauf Probleme weiter gemacht hat!(ich kenn das......als ich angefangen hab Schlagzeug zu spielen und gleichzeitig zu singen und zu schreien da hab ich bei mancher unserer Lieder einfach keine Luft mehr bekommen und da is mir immer ganz schwarz vor Augen gewesen und schwindlig war mir da auch immer....da w?r ich fast immer umgekippt.....aber mitlerweile bin ich das jetzt schon gewohnt und jetzt passiert mir das nicht mehr....)
Aber jetzt zum eigentlichen Thema..................
Ich hab mir am Summer jam beim mitschreien bei Pathological irgendwie irgendwas hinten beim Kopf(Ansatz zum Hals) verrisen oder eingezwickt und jetzt sobald ich mich irgendwie eine etwas l?ngere Zeit anstrenge(sei es Schlagzeug spieln, headbangen, rum schrein oder sogar beim singen!) steigt ein Druck in meinen Kopf und ich hab f?r kurze Zeit total arge Kopfschmerzen!!!
Mitlerweile hab ich schon den Punkt hinten am Kopf gefunden von wo das aus geht aber irgendwie wirds nicht besser!
Es kann sogar sein das wenn es nicht besser wird das ich morgen am ROCK AM DOCK nicht headbangen kann!!(und das w?r ziemlich beschissen!!!!!!)
Vielleicht hat einer von euch auch schon mal so was ?hnliches gehabt(wenn ja....dann sagt mir wie ich das wieder weg krieg!!!)
So.............jetzt hab ich genug rum gesudert............hoff das ich morgen mit bangen kann!!!!!!


Sch?ne Gr??e!

ReInI

_________________________________________________________________________________
I? m fed up with you!!! Stand beside, watching you!!!!



Subject Views Written By Posted
Unfall beim headbangen am summer jam 1333 ReInI 08/05/05 11:03AM
     Re: Unfall beim headbangen am summer jam 681 niki 08/05/05 12:48PM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.