Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
Tag 18
Posted by: (IP Logged)
Date: April 6, 2005 01:53AM

Dienstag Abend. Willi und ich haben etwas mehr als eine Stunde Zeit, um die Preproduction abzuschlie?en.
Viel war ja nicht mehr zu tun. "Wasted" mu?te noch eingesungen werden. Das war dann auch prompt erledigt. Ich mu? schon sagen, nach meinen Stimmproblemen zuletzt waren wir beide heute ziemlich ?berrascht, wie einfach und flott alles ging. Der Hauptgesang, die zweite Stimme und auch die Schreiparts - alles hat praktisch beim ersten oder zweiten Take geklappt. Das war nach den Erfahrungen der vergangenen Wochen nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Sch?n.
Gibt es ein "Aber"? Ja. Aber nur ein ganz kleines.
Die Preproduction ist, was die Arbeit im Studio betrifft, beendet. Mikel-Mikel mu? allerdings noch die Sologitarre zu einer noch nicht betitelten Nummer (die au?er uns auch noch niemand kennt) aufnehmen. Das wird er bei sich zuhause machen. Sollte demn?chst erledigt sein.
Wow, die Heimfahrt vom Studio im Auto war soo leiwand! Die CD mit dem Rough-Mix unserer Aufnahmen bei einer Lautst?rke zu h?ren, wo man das Motorenger?usch nicht mehr wahrnimmt, hat mich sehr gl?cklich gestimmt.
Es ist zwar noch ein langer Weg bis zum Ende des Projektes "Erstes-Kimera-Full-Length-Album", aber ich m?chte mich an dieser Stelle bei den anderen Kimeraden bedanken und ganz besonders beim Willi, der sich vielleicht gar nicht dessen bewu?t ist, was wir an ihm haben. Gleiches denke ich mir auch manchmal bei uns selbst.



Subject Views Written By Posted
Tag 18 1179 04/06/05 01:53AM
     Re: Tag 18 490 michi 04/06/05 11:20PM
        Re: Tag 18 491 04/06/05 11:26PM
           Re: Tag 18 494 michi 04/08/05 04:50PM
              Re: Tag 18 472 04/09/05 06:13PM
              Re: Tag 18 506 sto 04/09/05 09:50PM
                 Re: Tag 18 492 ReInI 04/14/05 05:09PM
                    Re: Tag 18 469 Hannes 04/14/05 05:47PM
                       Re: Tag 18 705 04/15/05 12:29AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.