Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
Tape
Posted by: Chri (IP Logged)
Date: April 6, 2004 04:07PM

Gute Nachrichten:
Wir bringen ein Demo - Tape mit 4 Nummern heraus, wahrscheinlich so in 2-3Wochen, kostet 2,50Euro, wir machen eigentlich keinen Gewinn dabei sondern decken nur die Unkosten. Also wer Lust hat sich Eins zu kaufen kann ja mal zu einer Show von uns kommen oder ein emal an revolution.tool@gmx.net schicken.

mfg Chri



Subject Views Written By Posted
Tape 1191 Chri 04/06/04 04:07PM
     Re: Tape 467 Michi 04/06/04 08:13PM
        Re: Tape 459 Chri 04/07/04 03:06PM
           Re: Tape 466 Dattel 04/07/04 06:11PM
              Re: Tape 466 Chri 04/07/04 07:52PM
                 Re: Tape 470 Michi 04/08/04 09:46AM
                    Re: Tape 568 Chri 04/08/04 08:12PM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.