Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
sagen und ?ber meinen
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: January 18, 2020 07:16AM

Ich freue mich sehr, zur?ck zu sein, Gastbeitrag f?r The Runner Dad! Ich teile meine Erfahrungen mit dem Whole 30, einer Vollwertkost. Ich z?gere, das Wort "Di?t" zu verwenden, da Whole 30 f?r mich zu einer Lebenseinstellung wird! Wenn Sie neugierig auf den Plan sind, lesen Sie weiter.

Der Whole 30 Ern?hrungsplan wurde k?rzlich in den Nachrichten ver?ffentlicht. Vielleicht haben Sie die Sch?pfer Dallas & Melissa Hartwig auf Good Morning America oder Nightline gesehen oder sind auf Blogger gesto?en, die ?ber ihre Erfahrungen geschrieben haben. Als ich eines Morgens in meinem Twitter-Feed las, h?rte ich von dem Plan. Nachdem ich jahrelang an Migr?ne gelitten hatte und nach verschreibungspflichtiger Nike Air Pegasus 83 Hombre Hilfe gesucht hatte, die anscheinend nie funktionierte, wollte ich unbedingt herausfinden, ob meine Migr?ne ?berhaupt mit dem zu tun hatte, was ich a?. Ich z?gerte, den Sprung des Glaubens zu wagen und mich der Nike Cortez Damen Whole-30-Bewegung anzuschlie?en, aber ein Wochenende im Krankenhaus mit meiner schlimmsten Migr?neattacke seit Jahren gab mir den Schub, den ich brauchte, um loszulegen. Ich ?berpr?fte ihr Buch aus der Bibliothek und war sofort begeistert von der Idee, dass meine Gesundheitsprobleme mit dem ?gesunden? Essen zusammenh?ngen k?nnten, das ich a?. Ich war ?berrascht zu bemerken, wie viel Zucker ich in meiner Ern?hrung zulie? und dass einige meiner Migr?neprobleme mit meinen Essgewohnheiten zusammenh?ngen k?nnten. Am 17. Februar begann ich meine ganze 30 Reise. Hier sind die am h?ufigsten gestellten Fragen, die mir auf dieser Reise Adidas Zx 750 Damen begegnet sind, und meine Antworten!

1. Warum machst du das? Du bist schon d?nn.

Erstens, wenn Sie wie ich in Arbeit sind, wird es immer einen Teil von Ihnen geben, der das Wort "d?nn" nicht akzeptieren kann. Ihr Adidas Superstar Homme Gehirn schreit: "Sie m?ssen ?ber jemand anderen sprechen. Du bist fett, erinnerst du dich? "Dann sch?ttelst du das ab und versuchst vern?nftig zu antworten.

Ihre Antwort auf diese Frage und auf jede Frage zu einer Ern?hrungsumstellung ist sehr pers?nlich. F?r mich kam es auf diesen Slogan an: ?Ich leide unter Migr?ne. In diesem Winter kam ich von einer besonders schmerzhaften Krankheit ins Krankenhaus und reagierte negativ auf Medikamente, die mir gegeben wurden. Ich hatte in den letzten 8 Jahren eine Reihe von Drogen ausprobiert und meine Migr?ne reagierte auf keine von ihnen gut. Ich habe beschlossen, meine Ern?hrung zu ?ndern, in der Hoffnung, etwas Erleichterung zu bekommen. ?Fertig. Wenn sich danach jemand mit Ihnen streitet, verlassen Sie den Bereich. Eine Person, die Ihr Recht, schmerzfrei zu leben, nicht achtet, ist Ihre Nike Air Max Sequent 2 Femme Zeit nicht wert. Meiner bescheidenen Meinung nach nat?rlich.

Meine liebe Freundin Blake hat letzten Monat am National Blog Posting Month teilgenommen und fast jeden Tag gebloggt.

Fr?her bloggte ich jeden Tag und sogar zweimal am Tag, aber ich h?rte aus einer Reihe von Gr?nden auf: l?ngere Arbeitszeiten, l?ngeres freiwilliges Engagement, Verletzlichkeit beim Teilen der schlechten Zeiten und der Wunsch, "tiefere" Beitr?ge oder mehr Qualit?t zu posten Beitr?ge.

Aber manchmal m?chte ich nur Hallo sagen und ?ber meinen Tag schreiben.

Also ... hi! Ich hatte heute einen gro?artigen Tag.

Ich begann heute mit einer Uplift Cardio-Klasse, in der ich vor 7:30 Uhr 481 Kalorien verbrannte. Ich ging raus und sah aus wie ein hei?es Durcheinander, ein Zeichen f?r ein gutes Training.

Mein Trockenshampoo wirkte wie ein Juwel. Manchmal ist es ein Nike Air Max 2017 Womens] Crapshoot, und Sie haben Ihr Haar bereits nicht gewaschen, und Sie haben zu fettiges oder zu trockenes Haar, aber dieses war genau richtig.



Subject Views Written By Posted
sagen und ?ber meinen 55 Banning 01/18/20 07:16AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.