Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
geworden dat zich absoluut
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: January 16, 2020 07:38AM

Was wird Ihrer Meinung nach die gr??te Herausforderung sein?
Ich sehe den Fahrradanteil, meine k?rperliche Eingew?hnung in die drei Sportarten und die angesammelte Abnutzung durch wochenlanges kontinuierliches Training als Nike Air Presto Femme die gr??ten Herausforderungen. Am meisten interessiert mich die k?rperliche Eingew?hnung. Bei mehrt?gigen Ausdauerereignissen tritt h?ufig eine Verz?gerung auf, w?hrend der sich Ihr K?rper an das anpassen muss, was Sie erreichen m?chten. TriAmerica2016 ist insofern etwas ungew?hnlich, als mein K?rper zu Beginn jeder Sportart drei Mal diese Eingew?hnungsphase durchmacht.

Wer ist deine gr??te Inspiration?
Ha, das ist eine unglaublich schwierige Frage. Ich habe mich aus vielen, vielen Quellen inspirieren lassen, und statt zu tief zu gehen, werde ich einige f?r die Ausdauer relevante auflisten, die mich inspirieren: Karl Metzler, Chris McCormack, Pam Reed, David Goggins, James Lawrence und vor allem Dick Hoyt meine Familie. So kitschig es auch klingen mag, ich bin unendlich inspiriert von der Arbeitsmoral und dem Mitgef?hl, die meine Nike Air Max 270 React Damen Eltern und zwei Br?der (und zuk?nftige Schw?gerinnen!) Auf einer konsequenten Basis zeigen.

Wie h?ltst du dich w?hrend des Trainings und des Lebens im Allgemeinen motiviert?
Um mich fokussiert und motiviert zu halten, folge ich einem Quasi-Kompass-Vektormodell, das ich entwickelt habe, w?hrend ich w?hrend eines Laufs komplett in Zonen aufgeteilt war. Ich stelle mir alle meine Ziele, Leidenschaften, Tr?ume usw. als Vektoren vor, die mich in eine bestimmte Richtung ziehen. Jedoch sind nicht alle diese Vektoren komplement?r und tats?chlich ziehen viele in entgegengesetzte Richtungen. Daher versuche ich, meine Hauptziele zu priorisieren, und dies hilft mir, mein Management und die Nutzung der Zeit auf die ultimative Richtung auszurichten, in die ich wirklich gehen m?chte. Und obwohl dieses Modell wahrscheinlich fehlerhaft ist, hat Nike Air Pegasus 83 Herren es mir geholfen, kurzfristige Opfer f?r langfristige Ziele zu bringen.

7) Haben Sie Nike Air Max Command Mens zeitsparende oder zielsetzende Tipps f?r Menschen, die versuchen, Triathlon mit dem t?glichen Leben in Einklang zu bringen?
Effizienz ist der Schl?ssel zu erfolgreichen Trainingstagen in einem Leben mit mehreren Verpflichtungen. In den letzten Monaten habe ich begonnen, eine Liste von Dingen zu erstellen, die ich am n?chsten Tag gerne machen w?rde. Diese Liste ist oft lang, aber einfach.

Und zum Yoga zu gehen, nicht weil ich verletzt bin oder dringend eine Therapie auf der Matte brauche, sondern weil es gut f?r mich ist.

In meiner Nachbarschaft wurde ein neues Studio er?ffnet, und ich dachte, ich w?rde es irgendwann ausprobieren. Es ist etwas teurer als Lotus, aber n?her dran.

Ein beschissener, regnerischer Sonntag war der perfekte Tag daf?r. Das Studio, Yoga Shanti, ist der Au?enposten von NYC in einem Zentrum, das sie in den www.elrincondeosca.es Hamptons gegr?ndet haben. (Normalerweise ist es umgekehrt!) Es wurde von dem ber?hmten Yogis Colleen Saidman Yee und ihrem Ehemann Rodney Yee gestartet. Ich habe einige von Rodneys Gaiam-Klassen ausprobiert, aber ich w?rde gerne sowohl seine als auch Colleens pers?nliche Klassen ausprobieren. Ich wei?, dass er eine gro?e Pers?nlichkeit in der Yogawelt ist, aber ich finde es toll, dass er immer noch regelm??ig Unterricht gibt. (Dasselbe gilt f?r Tara Stiles!)

Heute Abend habe ich bei Joyce Englander Levy unterrichtet. Zu Beginn des Unterrichts sagte sie, wir w?rden uns sehr auf die Schulterarbeit konzentrieren.



Subject Views Written By Posted
geworden dat zich absoluut 35 Banning 01/16/20 07:38AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.