Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
sans parler de nombreuses
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: January 6, 2020 05:56AM

Ich kann jetzt die letzten sieben Jahre vollst?ndig reflektieren und verstehen, welche gro?e Rolle das Laufen (und insbesondere das Trail- und Nike Air Max 270 Mujer Ultrarunning-Fahren) bei der Ver?nderung meiner Denkweise ?ber mich und meinen K?rper gespielt hat. Obwohl ich es hasse, wie viel Zeit und Energie ich aufgewendet habe, um ?ber Kalorien, die Zahl auf der Skala und die Meinung der Menschen zu meinem K?rper nachzudenken, hat mich diese Erfahrung gelehrt, wie kraftvoll Laufen sein kann, insbesondere f?r Frauen.

In diesen Tagen verbringe ich meine Zeit damit, Trails zu laufen und mich freiwillig f?r Girls on the Run zu engagieren, eine gemeinn?tzige Organisation, die M?dchen in der 3. bis 8. Klasse lehrt, was ich mein ganzes Leben lang gebraucht habe, um herauszufinden, ob sie f?hig und stark sind, wie sie sind. Wenn ich sehe, wie diese M?dchen dies in jungen Jahren lernen, schwillt mein Herz vor Freude an. Wenn wir M?dchen dazu inspirieren k?nnen, sich selbst und ihren K?rper zu lieben und ihnen beizubringen, wie sie in jungen Jahren mit negativem Selbstgespr?ch umgehen k?nnen, ist das die halbe Miete.

Ich schlurfte durch den Park, um meinen Poncho zu holen Nike Internationalist Hombre und ging zum Cafe Tallulah, wo ich die letzten drei Jahre gewesen bin!


Vor fast 3 Monaten war mein Leben fast zu Ende. Es war ein Moment, den ich weder vorhersagen noch korrigieren konnte, aber dieser einzigartige Moment ver?nderte die Flugbahn meines Lebens. An manchen Tagen schaue ich w?tend auf den Unfall zur?ck - fordere und fordere das Universum auf, mir zu sagen, warum dies geschehen ist - an anderen Tagen m?chte ich mich zur?ckziehen, isolieren - und wieder andere Momente, in denen ich den unnachgiebigen Wunsch habe, wieder aufzubauen. Es ist eine Achterbahnfahrt, eine unverst?ndliche Reise von Ereignissen und Emotionen. Das Ergebnis ist eines, das ich noch nicht entziffern kann. Was ich bisher gelernt habe, ist die Kraft der Belastbarkeit, ein unerbittlicher Geist und ein unterst?tzendes Netzwerk.

Als ich zu Hause Nike Internationalist Mujer ankam, war ich ger?hrt, wie viel Unterst?tzung ich hatte: von Freunden, meiner Familie, Kollegen, Lesern und sogar einigen unserer DailyBurn-Benutzer, die alle vier von uns DailyBurnern in ihrer privaten Facebook-Gruppe <3 verfolgten
Obwohl ich neulich schrieb, f?hlte ich mich einige Tage sp?ter meinem Endorphin-Hoch beraubt, ich f?hle mich nur: zufrieden und stolz. Und ungl?ubig, dass ich in drei Wochen nach meiner Verletzung zwei Marathons ?berstehen konnte.
Aber nein, ich werde in drei Wochen keinen weiteren Marathon mehr laufen. Und ich wei? nicht, was mein n?chstes Ziel ist. Und damit bin ich einverstanden.

Ich denke, die meisten Leute haben inzwischen von meinem Unfall in Tromso, Norwegen (w?hrend des Tromso Skyrace) geh?rt. Ich werde die Highlights noch einmal ?berpr?fen. Als ich auf einem technischen Abschnitt des Kurses Nike Air Max 95 Womens war, gab es eine Felsbewegung oder einen Sturz (ich erinnere mich nicht an diesen Teil - einige Fotografen in der N?he, die Zeuge des Ereignisses waren, gaben die Informationen weiter), die mich vom Hapmerokken-Grat st?rzen lie?en. insgesamt 150ft. Dies beinhaltete einen freien Fall von fast 50 Fu?, gefolgt von wiederholten St?rzen und Schl?gen mit dem Berg, als ich endlich langsamer wurde und anhielt. Meine Verletzungen waren schwer, aber ich wurde per Hubschrauber gerettet und im ?rtlichen Krankenhaus in Troms?, Norwegen, versorgt.

Schlie?lich kehrte ich nach Colorado zur?ck, aber die Reise begann gerade erst. Ich hatte noch nie zuvor einen Knochen gebrochen, und jetzt hatte ich ungef?hr 10, die deutlich gebrochen waren, einschlie?lich meiner beiden Handgelenke, mehrerer Rippen, zweier Wirbel, einiger Zehen, eines Bandes Nike Air Pegasus 83 Donna in meinem Fu? und von zahlreichen Schnittwunden und ?ber 200 Stichen ganz zu schweigen. Ich war dankbar, dass ich am Leben war und gleichzeitig um meinen hilflosen Zustand trauerte. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich die Kraft der Belastbarkeit und Bestimmtheit. Ich bin stolz darauf, ein wirklich gl?ckliches Auftreten zu haben. Die meisten Leute kennen mich wegen meines L?chelns w?hrend eines Rennens und meiner Leidenschaft f?r das Leben und die positive Einstellung. Dies ist keine Farce. Ich lebe aufrichtig mein Leben auf der Suche nach dem Positiven - dem Silberstreifen der schlechten Situationen - es macht mich zu einem guten Ultral?ufer, es macht mich zu dem, der ich heute bin.



Subject Views Written By Posted
sans parler de nombreuses 30 Banning 01/06/20 05:56AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.