Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
wachttijd maar ik zag die lijnen
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: December 20, 2019 04:48AM

Die denkw?rdigsten Rennen werden oft von den sch?nsten Kursen begleitet. Jedes Rennen in der Leadville Race Series bringt Sie an Orte, zu denen Sie nicht oft gereist sind, und die Aussicht wird Sie atemlos machen, wenn die H?he es noch nicht getan hat! Zuschauer und Freiwillige s?umen die kilometerlangen Pfade, wild lebende Tiere grasen auf dem bergigen Gel?nde, und kiesige Abh?nge f?hren Nike Air Max 95 Mujer zu weiten Ausblicken ?ber die Baumgrenze.

Die Stadt Leadville soll eine vollst?ndige famili?re Atmosph?re sein. Jede Woche gibt es ein Rennen, die Menschen in Leadville ?ffnen ihre Arme und Gesch?fte f?r die Athleten, die sie besuchen, und f?r diesen kurzen Besuch werden Sie einer ihrer eigenen. Die Gr?nder der Leadville Race Series waren auch der Meinung, dass der Erfolg davon herr?hrt, dass jeder Athlet wie eine Familie behandelt wird. Das Personal kennt die Namen der Athleten, erkennt ihre Gesichter und setzt sich auf pers?nlicher Ebene mit ihnen auseinander.

Die Rennen in Leadville sind hart, belebend und ohne Zweifel anstrengend. Es ist tief in diesen Kilometern, wenn Sie anfangen, einen kleinen Zweifel zu versp?ren. Aber die Kameradschaft im Feld, besonders unter den Damen, ist un?bertroffen. Von H?ndesch?tteln an Nike Air Max Tavas Womens der Spitze eines steilen Anstiegs ?ber das gemeinsame Singen von Liedern bei Meile 60 in der Nacht bis hin zu High-Fiving und Ermutigung auf dem Weg passiert auf den Trails eine einzigartige Denkweise, die ansteckend ist.

Wir m?ssen es nicht sagen. Aber wir werden es tun. Die Kurse sind TOUGH. In H?henlagen von 10.000 bis 13.500 Fu? ist Sauerstoff weit und breit verbreitet. Es gibt so steile Anstiege, dass ein langsamer Aufstieg der beste Weg ist. Aber diese Herausforderungen machen das ?berqueren der Ziellinie so besonders. Sie f?hlen sich wie eine belastbare Frau, die jedes Hindernis ?berwinden kann.

Kommen Sie so fr?h wie m?glich dorthin. Im Jahr 2010 bin ich nicht Nike Air Max 90 Mujer gelaufen, sondern habe Lizzy am Samstag auf der Messe getroffen. Die Schlange war nicht lang, aber die Ausstellung war VERPACKT. Ein Marathon ist f?r mich eine einmal im Jahr stattfindende Angelegenheit, daher genie?e ich alles, was dazugeh?rt, und ich mag die Messen. Es war also ?rgerlich, auf einer so vollen Messe zu navigieren. Wie Sie alle wissen, bin ich eine sehr soziale Person, aber Ausstellungen sind NICHT DER ORT, um sozial zu sein. Es gibt viel zu viele Leute. Gehen Sie mit nicht mehr als 1 Person. Andernfalls m?chten Sie alle anderen t?ten, die versuchen, zusammenzuhalten oder sich zu finden. Wenn Sie vor Samstag abreisen, sparen Sie sich die Zeit, die Sie f?r Ihre F??e aufwenden m?ssen.

Ich bin heute Abend mit Jen zur Messe gegangen und um 6:55 Uhr angekommen. Die Startnummernabholung war um 7 Uhr und die Messe Nike Air Max 2017 Womens um 8 Uhr zu Ende. Ich warf die Sicherheitsleine durch (zu Ihrer Information, sie gehen durch Ihre Taschen und es gab keine Wartezeit, aber ich konnte sehen, dass diese Leinen sich st?tzen) und dann zum Ausweis ?berpr?fen Sie die Linie und dann die aktuelle Startnummer.
Als ich direkt von der Arbeit kam, war ich gl?cklicherweise zu m?de und ?berfordert, um viel einkaufen zu wollen, und ging mit minimalem Schaden hinaus: zwei weitere SparklySoul-Stirnb?nder (SIE HABEN JETZT WEIHNACHTEN!) Und Dave McGillivrays Buch, auf das ich zugreifen wollte das RW-Wochenende. Jen und ich haben die Roll Recovery ausprobiert, die Wahnsinnig aussah und sich anf?hlte.
Essen. Wenn Sie noch keine Pl?ne f?r Samstagabend haben und ausw?rts essen m?chten, MACHEN Sie SIE JETZT. Ich wiederhole, mache sie jetzt. Wenn Sie nicht in der Stadt sind, schauen Nike Air Pegasus 83 Herren Sie in OpenTable nach, was noch verf?gbar ist. Es wird auf jeden Fall noch Pl?tze geben, an denen Sie spazieren gehen k?nnen, aber m?chten Sie sich wirklich Sorgen machen, dass Sie am Abend vor einem Marathon von Restaurant zu Restaurant laufen m?ssen?
Schlaf. Geh am fr?hen Samstagabend schlafen, duh. Au?erdem ist Freitagabend, da zwei N?chte zuvor, Ihre Schlafqualit?t am wichtigsten ist. Vielleicht schlafen Sie oben auf Ihrer Schaumstoffrolle.



Subject Views Written By Posted
wachttijd maar ik zag die lijnen 57 Banning 12/20/19 04:48AM
     Gabe Lloyd Wisconsin Jersey 24 qqqq1 01/10/20 03:37AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.