Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
werde zu meiner alten
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: December 17, 2019 07:58AM

Gehen Sie eine Selbstverpflichtung ein, nicht an Gedanken wie "Ich k?nnte DNF" zu denken. Planen Sie den Erfolg und ?ndern Sie Ihre Gedanken zu "Ich werde dieses Rennen beenden". Geben Sie Ihrer Crew die Werkzeuge, die sie f?r die Planung und Kommunikation ben?tigen Am Renntag kommt etwas auf, aber Sie m?ssen Ihren Ausfall nicht aktiv planen. Wenn Sie Nike Air Vapormax Womens Ihre harte Arbeit, Ihre Fitness und Ihre Erfahrung ablehnen, indem Sie Dinge wie "Ich werde Nike Air Max Tn Womens wahrscheinlich sowieso nicht fertig" sagen, erniedrigen Sie sich selbst und die Menschen, die an Sie glauben und Ihnen helfen. Courtney Schwartz, eine in Idaho lebende Trailrunnerin, die an allen Rennen von 50 km bis 100 km teilnimmt, erkennt die Kraft des positiven Selbstgespr?chs und sagt: ?Wenn ich w?hrend oder vor einem Rennen anfange zu sp?ren, was ich ?ngstliches Pferdehirn nenne. Ich bin besser darin geworden, herauszuzoomen und mich auf Dinge zu konzentrieren, die mir mein Trainer die ganze Zeit sagt und die ich mir jetzt selbst glaube ... ?Ich bin so stolz auf dich, dass du heute hier bist. Egal was heute passiert !! STOLZ AUF DICH, AUCH IMMER! "Manchmal sage ich es sogar laut!"

Auch wenn Sie kein Social Media-Konto haben, haben Sie Nike Air Pegasus 83 Herren eine Community, in der Sie Ihre Geschichte teilen. Wenn Sie einen gro?artigen Tag haben Adidas Superstar Damen und ein Bild von Ihnen teilen m?chten, das wie ein Tier auf einem Berg aussieht, ist das gro?artig. Wenn Sie dazu bereit sind, teilen Sie Ihre Tiefpunkte auch mit Personen, die davon profitieren w?rden, wenn Sie h?ren, was Sie gelernt haben. Damit werden zwei Dinge erreicht. Einige Therapieformen f?r Frauen mit Imposter-Syndrom beinhalten, dass sie sich selbst zeigen und dann die Reaktion der Menschen um sie herum beobachten. Sie stellen normalerweise fest, dass die Katastrophe, von der sie dachten, dass sie eintreten w?rde, nicht eintritt und dass ihre Angst verlegt ist. Der zweite Vorteil ist, dass die Frauen in Ihrer Gemeinde durch Ihre Authentizit?t mehr ermutigt werden, als Sie wissen. Wenn sie durch einen Tiefpunkt gehen, k?nnen sie sich Nike Air Force 1 Damen daran erinnern, dass Sie etwas ?hnliches durchgemacht und es durch die andere Seite Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme geschafft haben.

Eine Frage, die sich in meinem Kopf immer wieder stellt, ist, ob ich einem Laufverein beitreten soll oder nicht. Nat?rlich gibt es die Pluspunkte von organisierten L?ufen, Trainern, die wissen, wovon sie sprechen, und Leuten, die Sie unterst?tzen.

Eine Sache, die Sie ?ber Lazy Girl wissen sollten, ist, dass sie nicht gut mit neuen Leuten umgehen kann, keine Menschenmenge mag und im Allgemeinen etwas unsozial ist - wer h?tte solche Eigenschaften von jemandem vermutet, der einen Blog schreibt?

Ich mag die Idee, grunds?tzlich Teil eines Laufclubs zu sein, aber in der Praxis kann es zu R?ckblenden in den Sportunterricht an der Sekundarschule kommen, und ich werde zu meiner alten Art zur?ckkehren, auf der Bank zu sitzen und mir einen verstauchten Kn?chel vorzut?uschen.

Eines der Dinge, die ich am Laufen mag, ist, dass Nike Air Max 270 React Femme es nur mich und ein Paar Trainer braucht, um es zu verwirklichen. Bringen Sie mehr Menschen in die Gleichung und wer wei?, was passieren k?nnte. Im Moment bin ich nur mit mir selbst konkurrierend - es ist also eine Win-Win-Situation.

Ich laufe weiter, weil ich im Vergleich zu mir vor 12 Monaten ziemlich gut darin bin. Es besteht jedoch die reale Gefahr, dass ich, wenn ich mit Leuten renne, die es l?nger oder regelm??iger machen als ich, feststellen kann, dass ich doch nicht so gut bin.



Subject Views Written By Posted
werde zu meiner alten 40 Banning 12/17/19 07:58AM
     NBA Jerseys Sale 27 qqqq1 01/10/20 03:28AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.