Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
anziehen und nachsehen
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: December 10, 2019 08:11AM

Dies ist seit Monaten hinter den Kulissen in Arbeit. Denken Sie an versteckte SMS-Nachrichten und private Facebook-Chats. Nun, ich meine, das ist wahr, aber es war wirklich kein RIESIGES Geheimnis. Wir waren uns nur nicht sicher, was wir wollten - au?er EPIC.

Wie viele von Ihnen wissen, ist bekannt, dass einige Nike Air Max 2017 Dames Mitglieder der #WeRunSocial-Crew das Rock'n'Roll-Wochenende in Las Vegas mit einem anderen Rennen kombinieren. Da der RnRLV abends (16.30 Uhr) zur H?lfte und zur H?lfte startet, haben wir gen?gend Zeit, um am selben Morgen ein weiteres Rennen zu fahren.

Es begann vor ein paar Jahren, als einige L?ufer RnR San Antonio und RnR Las Vegas (# SA2LV) kombinierten. Letztes Jahr haben einige von uns dann Disneyland Avengers und RnR Las Veags (Disney2LV) gemacht und dieses Jahr machen wir Nike Air Max 270 Mens es wieder, aber in San Diego beim Silver Strand Half Marathon.

So funktioniert es.

F?hren Sie ein Rennen am fr?hen Sonntagmorgen durch (im Idealfall gegen 2 Uhr).
Geh zum Flughafen. Fliegen Sie nach Las Vegas.
Laufen Sie den Las Vegas Halb- (oder Voll-) Marathon (nehmen Sie sich so viel Zeit, wie Sie m?chten, nat?rlich innerhalb der RnR-Richtlinien)
HINWEIS: Nike Air Pegasus 83 Mujer #thegibblers sind die offiziell inoffizielle Socke f?r #WeRunSocial und Las Vegas.

UPDATE: Sie sind zur?ck. Klicken Sie hier, um Ihre zu erhalten - m?glicherweise sind einige auf der Messe am Pro Compression-Stand verf?gbar. Wenn Sie jedoch bald bestellen, k?nnen Sie diese auch schon vorher anfordern.

Das ist es im Grunde. Einige freundliche Dinge, an die Sie sich erinnern m?ssen:

Essen (das ist etwas, was Anf?nger vergessen, da Sie so sehr mit Fl?gen, Hotels usw. Nike Air Max Command Dames besch?ftigt sind.)
Nehmen Sie sich nach dem ersten Rennen gen?gend Zeit, um zum Flughafen zu gelangen. M?ssen Sie duschen? M?ssen Sie in ein Hotel zur?ckkehren? Welcher Flughafen? Denken Sie an Sicherheitslinien
Vereinbaren Sie im Voraus einen Termin, um Ihr Las Vegas-L?tzchen zu erhalten. Sie werden nicht an der RnRLV-Messe teilnehmen, da Sie in San Diego Nike Air Max Zero Homme sind (obwohl einige am Freitag nach Vegas geflogen sind).

Die Tage vor einem Rennen sollten Sie damit verbringen, sich auszuruhen, viel Fl?ssigkeit zu trinken und gut zu essen. Das habe ich also getan. Ich lag zwei Tage lang zitternd, schwitzend und schmerzend im Bett. a?en Handvoll Ibuprofentabletten; und trank viel Lemsip. Ich hatte eine Erk?ltung und am Samstagabend vor dem Rennen war ich definitiv nicht dabei. Aber am Sonntagmorgen, da ich mich nicht allzu sch?big f?hlte, beschloss ich, dass ich genauso gut mein Laufset anziehen und nachsehen sollte, wie es von dort weiterging.

Es ist wirklich nicht zu klug, ein Rennen zu fahren, wenn Sie krank waren, also muss ich es k?hn machen: Versuchen Sie es nicht zu Hause!

Die besten Pl?ne von M?usen und L?ufern k?nnen durch saisonale Viren durcheinander gebracht werden. Da also Nike Air Max 95 Womens ein PB nicht unbedingt von mir stammt, war es geplant, sich an ein paar verletzte Jungs zu halten, die ihn nach Hause bringen wollten knapp zwei Stunden.

Wir fuhren an Ron Hill und Sally Gunnell vorbei, die die Veranstaltung starteten, angef?hrt von Liz Yelling, die das Rennen der Frauen gewinnen w?rde. Meine Beine f?hlten sich gut an und hatten den Nottingham-Marathon vor vier Wochen ganz vergessen (und mir vergeben). Meine Brust wollte jedoch nicht so gerne aufstehen und einen Halbmarathon laufen.

Etwa drei Kilometer entfernt holte mich meine Freundin Katie ein, die sich durch die Menge geschlichen hatte, und so machte sich unsere vierk?pfige Truppe auf den Weg zum ersten Halt der Support-Crew des Tages. Zu viert sahen wir, wie unsere Support-Crews Jelly Beans weideten und ungef?hr zehn Mal High-Fives auf dem Platz anboten, Nike Air Pegasus 83 Hombre was die lokalen Events gro?artig macht.



Subject Views Written By Posted
anziehen und nachsehen 54 Banning 12/10/19 08:11AM
     Reggie Turner Jerseys 20 qqqq1 01/10/20 03:55AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.