Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
weil ich ein echter
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: December 6, 2019 07:41AM

Es ist lustig. Ich bin seit Jahren am Laufen und habe w?hrend des Trainings noch nie wirklich "DAS" gemacht, was meinen Spaltungen entsprach. Der Renntag ist eine andere Situation, da Sie von ?hnlichen L?ufern umgeben sind, aber wenn ich w?hrend der Woche laufe, bin ich meistens ?berall.

Ich fange nicht unbedingt "zu schnell" an. Wenn ?berhaupt, fange ich in der Regel die ersten paar Kilometer "langsamer" an, bis sich meine Beine lockern. Dann kanalisiere ich in der Regel an einen bestimmten Ort und halte ihn dort f?r die mittleren Meilen. Dann verblasse ich am Ende. Wie Sie wahrscheinlich erraten k?nnen, ist www.southernbrick.co.uk dies NICHT der beste Weg, um sich auf den Renntag vorzubereiten.

Ich habe auf verschiedene Art und Weise angefangen, schnell zu arbeiten. Von Tempol?ufen bis zur Nachverfolgung der Arbeit habe ich mir angesehen, wie ich mich den einzelnen L?ufen n?here. Anstatt nur aus der T?r zu gehen und eine Distanz zu protokollieren, bem?he ich mich bewusst, ein "Ziel" f?r diesen bestimmten Lauf zu haben, auch wenn es im Durchschnitt 30 Sekunden schneller ist.

Vor ein paar Jahren hat mir das Laufen gezeigt, dass Dinge, die ich vorher f?r unm?glich gehalten hatte, mit ein wenig harter Arbeit und Anwendung tats?chlich in meinem Griff waren. Angesichts einer Mauer denke ich an die Zeiten zur?ck, als ich nicht eine Meile laufen konnte, ohne anzuhalten und auf einem gro?en Haufen zusammenzubrechen. Damals schien es unm?glich, einen Marathon zu Nike Roshe Run Damen laufen. Nun, wir alle wissen, wie das ausgegangen ist.

Daran erinnerte ich mich, als ich frustriert war, dass ich das Tauchen nicht beherrschen konnte. Als ich auf den Grund des Pools sank, anstatt glatt durch das Wasser zu gleiten, sagte ich mir, ich solle geduldig sein, und es w?rde kommen.

Aber Laufen ist etwas, das Sie alleine machen k?nnen, ohne andere, schnellere L?ufer zu sehen. Im Schwimmbad sah ich mich mit jenen fischartigen Menschen konfrontiert, die scheinbar lange durch das Wasser schl?pften und kaum nach Luft zu suchen schienen. Ich wollte einer dieser Fischmenschen sein. Ich verglich mich mit ihnen und wurde noch frustrierter.

Die Nike Air Max Zero Womens Weisheit meines Schwimmtrainers, geduldig zu sein und es w?rde passieren, die Hoffnung aufzugeben, aber den Glauben und die seltsamen Schwimm?bungen beizubehalten, begann langsam aber sicher Nike Roshe Run Womens zu arbeiten. Woche f?r Woche verbrachte ich weniger Zeit am Boden des Pools, trank weniger Wasser und wurde fischartiger.

Letzte Nacht hat mein Trainer mir die Hand gesch?ttelt und gesagt: "Gl?ckwunsch, Sie sind bereit f?r die Fortgeschrittenenklasse." Ich habe gerade zwei L?ngen des Schwimmbades geschwommen. Dies war der Test, der abgeschlossen werden musste, bevor ich weiter gehen konnte. Insgesamt waren es nur 50 Meter, aber ich war so gl?cklich, als w?re ich gerade ?ber den Kanal geschwommen.

In letzter Zeit wurde viel im Internet eingekauft. Wir hatten Black Friday, Small Business Saturday, Cyber ??Monday ... Ich glaube, sie versuchen, Nike Internationalist Mujer einen Weg zu finden, um alle vom Erntedankfest bis zum Jahresende zum Einkaufen zu bewegen. Es gibt einige Leute, bei denen es darum geht, das BESTE Angebot zu finden, und andere, die sich Nike Air Max 270 Hombre nicht wirklich darum k?mmern. Ich glaube, ich sitze irgendwo zwischen den beiden. Ich w?rde meinen Erntedank lieber mit meiner Familie und Freunden am Tisch verbringen als einkaufen, aber ich liebe es, alle Anzeigen (online und gedruckt) anzusehen.

Aber ich liebe mich ein paar Angebote. Ich dachte, ich w?rde nur ein paar Links zu Orten teilen, an denen es noch tolle Angebote gibt, wenn Sie nach etwas f?r jemanden suchen, der etwas Besonderes ist - der Fitness mag. Einige der folgenden Links enthalten Marken, zu denen ich bereits Beziehungen habe. Ich werde nicht daf?r entsch?digt, dass ich sie in diesen Beitrag aufgenommen habe, und wenn sie Adidas Superstar Mujer aufgenommen wurden, dann deshalb, weil ich ein echter Fan und begeisterter Nutzer ihres Produkts bin.

Es gibt auch einige Links zu Amazon ?ber das Partner-Werbeprogramm. Informationen dazu finden Sie unten auf der Seite.



Subject Views Written By Posted
weil ich ein echter 46 Banning 12/06/19 07:41AM
     Malkom Parrish Jerseys 14 qqqq1 01/10/20 04:37AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.