Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
abends bergauf mit dem
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: December 5, 2019 08:52AM

Eine Sache, die sich von London 2012 abhebt, ist, wie viele Medaillen Yorkshire-Athleten gesammelt haben. Die Grafschaft schloss mit sieben Goldmedaillen, zwei Silbermedaillen und drei Bronzen ab, womit sie als unabh?ngiges Land den zw?lften Platz in der Medaillentabelle Nike Free 5.0 Womens belegt h?tte.

"Da ist etwas im Wasser", lauteten die Schlagzeilen. Aber war da - oder ist da etwas in der Geographie? Die H?gel, die Moore, die weiten Freifl?chen. Das Gebiet in Gro?britannien, aus dem ich komme, unterscheidet sich so stark von der Landschaft in Yorkshire, wie es nur m?glich ist. Das Venn ist flach, flach und flacher.

Meine Hoffnungen auf einen Erfolg im Triathlon schienen sich zu zerstreuen, bevor sie ?berhaupt begonnen hatten. Yorkshire ist schlie?lich der Trainingsplatz der Brownlees und ein langer Weg von meinem Fahrrad entfernt. Aber The Fens haben ihre eigenen Triathlon-Champions in Form von Chrissie Wellington (Norfolk) und Leanda Cave (Lincolnshire). Meine Oberschenkel, die auf ebenem Boden geboren und aufgewachsen sind, haben m?glicherweise noch ein gewisses Potenzial.

Aber nicht alle Athleten bleiben, Nike Air Max 2017 Hombre um zu trainieren, woher sie kommen. In Trainingsgemeinschaften wie Boulder, Oregon und Iten versammeln sich alle Athleten, um die Geografie oder die Einrichtungen eines bestimmten Gebiets zu nutzen.

Als es k?rzlich darum ging, eine Wohnung zu beziehen, hatte ich ein Dach, befand mich in der N?he einer U-Bahn-Station und gab es eine gute lokale Kneipe in der N?he, die durch die Bed?rfnisse der verschiedenen Sportarten, die ich zu bekommen versuche, noch komplizierter wurde weniger M?ll an.

Das Leben in der Londoner Innenstadt eignet sich sehr gut, um von einem Abend im West End nach Hause zu kommen, aber wenn Sie am Sonntagmorgen Ihre Turnschuhe anziehen, um sich auf eine lange Reise zu begeben, m?ssen Sie vielen Touristen ausweichen kann zu einem St?ck Freiraum gelangen.

Dar?ber hinaus hat das st?ndige Stampfen auf Beton Nike Air Pegasus 83 Womens und Kopfsteinpflaster in den letzten Jahren zu zwei leichten Verletzungen gef?hrt. Es war Zeit, etwas Gras zu finden.

Gute Schwimmb?der sind in London Mangelware. F?r einen angehenden Schwimmer ist dies das ?Einzugsgebiet der Schule? der Immobiliensuche. Es muss nahe genug an einem Pool liegen, damit Sie es mit nassen Haaren nach Hause schaffen k?nnen, bevor die Unterk?hlung einsetzt.

Endlich Radfahren. Seltsamerweise ist es f?r Radfahrer nicht sehr praktisch, in einem Umkreis von 4 km um Ihr B?ro zu wohnen. Die Zeit, die ben?tigt wird, um zu radeln, ist einfach nicht nachhaltig. Ich brauchte einen l?ngeren Anlauf. Ber?cksichtigen Sie dabei lediglich den Standort, bevor Sie sich ?berlegen, ob Sie Ihr Fahrrad tats?chlich irgendwo unterbringen k?nnen.

Leider gibt es noch kein Immobiliensuchprogramm f?r M?chtegern-Triathleten Nike Internationalist Mujer mit einem winzigen Mietbudget, die nur an einem Ort leben m?chten, an dem sie in Ruhe zwischen den Trainingseinheiten Pasta kochen k?nnen. Aber wenn ich es g?be, w?rde ich wahrscheinlich den Auftritt als Experte f?r Wohnimmobilien bekommen (nebenbei bemerkt, ich war in meiner Vergangenheit ein Experte f?r Wohnimmobilien f?r eine Zeitschrift), weil ich diesen heiligen Ort gefunden habe.

Im Dezember bin ich in den Tuffnell Park gezogen, um von allen, die nicht mit der schwarzen U-Bahn n?rdlich von King's Cross fahren, viel zu sehen. Es liegt in der N?he von Hampstead Heath f?r Gel?ndefahrten, 8 km von meinem B?ro entfernt, um morgens bergab und abends bergauf mit dem Fahrrad zu fahren, und in der N?he eines geeigneten Schwimmbades sowie eines Strandbades und eines Freibades f?r der Sommer.

Es war gro?artig, mit ASICS zusammenzuarbeiten, und wie ich schon oft erw?hnt habe, sind sie mein Lieblingsschuh f?r den Marathon-Tag. Von den 26 Marathons, die ich beendet habe, waren 25 im ASICS GEL-Kayano und sie sind definitiv mein vertrauensw?rdigstes Paar Schuhe. Ich hatte das Gl?ck, bereits fr?her in diesem Jahr f?r den LA Marathon mit ASICS zusammenzuarbeiten, und sie waren so freundlich, mir ALLES, was mit TCSNYCM zu tun hat, zu schicken, und ich entscheide, was ich packen m?chte - nat?rlich mit Hilfe der sozialen Medien.

Wenn Sie an diesem Wochenende in NYC sein werden (Rennen oder nicht), m?ssen Sie an einem der epischsten Social Media Meet-Ups und Tweet-Ups am Samstag teilnehmen. Ich habe schon viele davon veranstaltet, aber DIESE Location und DIESES Rennen haben mich total begeistert. K?nnen Sie sich das epische Foto vorstellen, das passieren k?nnte?

Im Le Pain Quotidien auf der anderen Stra?enseite besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Treffen Kaffee getrunken wird. Anschlie?end wird m?glicherweise ein Spaziergang zum neuen ASICS-Gesch?ft unternommen es geht. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir uns an einem dieser drei Orte befinden, die alle H?userblocks voneinander entfernt sind, wenn Sie zwischen 9 und 11 Uhr in der N?he sind.



Subject Views Written By Posted
abends bergauf mit dem 42 Banning 12/05/19 08:52AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.