Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
rf?gt ?ber ein Gurtband ?ber dem Obermateria
Posted by: caicai2017 (IP Logged)
Date: December 3, 2019 06:43AM

Der Schuh macht aus dem Triple Black High eine Ode an Los Angeles und zelebriert diejenigen, die Gemeinschaft durch Kreativit?t pflegen. Inspiriert durch Farben, vertrautes typografisches Design und ikonische Plakate in der ganzen Stadt, ist Halseys Sammlung eine visuelle und greifbare Geschichte von South Central LA. Der Zungenanh?nger des Schuhs ist mit einem Blocktext eingewebt, der Plakaten entspricht, die Adidas Superstar Mujer seit Jahrzehnten in der ganzen Stadt zu sehen sind. Die Einlegesohle enth?lt eine Collage von Ladenfronten in S?d-LA und Dubrae mit handbeschriftetem Siebdruck in einer Schriftart, die an Halseys Hieroglyphen-Crenshaw-Projekt erinnert Installation von Hieroglyphenschnitzereien, die es Nike Air Max 90 Mujer Rosa Gemeinden in South Central LA erm?glichen, ihre eigenen Geschichten zu verfassen.
"Wir alle sollten uns bewegen, erschaffen und mit der Einbildung der Liebe in unseren Herzen handeln", sagt Halsey. ?Liebe bedeutet Familie. Es bedeutet, meine Freunde. Es bedeutet meine Freundin. Nike Air Max 90 Womens Pink Wenn ich arbeite und baue, denke ich dar?ber nach, wen ich einbeziehen kann, damit sich die Projekte von Anfang bis Ende um die Liebe drehen. ?Henderson und sein Gesch?ft sind auch Inspiration f?r die neueste Chicago-spezifische Luft Der Schuh enth?lt eine Reihe von grafischen und Nike Air Force 1 Femme grafischen Elementen Materialelemente, die den Friseursalon zelebrieren, von einem speziell gestalteten Zungenanh?nger, der die Skyline Nike Air Max 90 Damen Chicagos in die Silhouette eines Kamms verwandelt, bis hin zu Aglets, die auf traditionellen Barbierstangen basieren (jedoch mit einer zus?tzlichen Wendung der Chicago-Flagge). An der Ferse erinnert Nike Air VaporMax Damen ein Pony-Hair-Tab an die t?glichen Haarschnitte im Shop, w?hrend eine innere Grafik aus zwei H?nden die Einheit feiert. ver?ffentlicht am 7. Dezember auf nike.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern in Chicago.
"" Es bedeutet mir so viel, an der Produktion eines Schuhs beteiligt zu sein, der einige der wichtigsten Dinge in meinem Leben darstellt: Chicago, der Friseursalon und die Gemeinschaft. Es ist eine Ehre, die Stadt und die Industrie in den Mittelpunkt zu r?cken und eine Gemeinschaft, die mich zu dem Nike Air Max 90 Mujer Azul gemacht hat, was ich bin, und die mich jeden Tag motiviert. Das teile ich mit allen ?, sagt Henderson.2019 - Nike ACG wurde entwickelt, Nike Air Max 90 Womens um der Umwelt in allen Elementen standzuhalten Oregon kehrt zur?ck, um w?hrend der Wintersaison W?rme und Wetterschutz zu gew?hrleisten.
Ein neuer Schuh in der ACG-Kollektion ist der Zoom Terra Zaherra. Dieser Zoom Air plus Nike React-Kombischuh Nike Air Max 90 Womens verf?gt ?ber ein Gurtband ?ber dem Obermaterial, um sicherzustellen, dass der Fu? f?r jede Bewegung gesperrt ist, w?hrend ein Stretch-Bootie-Kragen die Elemente fernh?lt. 2019 - Die limitierte Dunk Lo "Night of Mischief" von Nike SB kreischt Halloween mit weihnachtlichen Elementen wie Jack-o'-Lantern-Perforationen auf dem orangefarbenen Ledervampir, violetten Webdetails und den Worten "Trick" und "Treat" auf der Innenseite linke und rechte Ferse.
Der Schuh f?llt am 19. Oktober bei SNKRS und in ausgew?hlten Skateshops in Nordamerika.
Update: Die Dunk Lo "Night of Mischief" ist in Nordamerika Nike Air VaporMax Womens in ausgew?hlten Skateshops und weltweit bei SNKRS sowie in ausgew?hlten Skateshops ab 31. Oktober 2019 erh?ltlich. Die sechste Ausgabe der Pregame-Cleat-Kollektion von Odell Beckham Jr. f?r 2019 ist eine Sendung bis zur Air Force 1 Weizenfarbe. Inspiriert von den beliebten Nike-Schuhen des Breitempf?ngers bietet der Nike Vapor Untouchable Pro 3 Nike Air Max 95 Damen OBJ Uptempo Cleat der Woche 6 durchgehend eine klare und klassische ?sthetik.



Subject Views Written By Posted
rf?gt ?ber ein Gurtband ?ber dem Obermateria 34 caicai2017 12/03/19 06:43AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.