Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
uniforme e infinito di corridori
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: December 3, 2019 05:16AM

Der Ironman in Bolton n?hert sich auf beunruhigende Weise. Ich verbringe meine wachen Stunden damit, nerv?s zu sein, was an dem Tag passieren wird, und mir zu sagen, dass ich es schaffen kann.

Ich habe eine Liste mit Dingen zusammengestellt, die ich mitnehmen muss, eine Liste mit Dingen, die ich am Tag brauche, und eine Liste mit Leuten, die ich Nike Internationalist D?msk? sehr brauche, um ein Getr?nk zu kaufen, wenn alles vorbei ist. Ich habe einen Urlaub f?r direkt nach dem Rennen gebucht und eine Post-Ironman-Party, um einigen dieser Leute zwei Wochen sp?ter einen Drink zu kaufen.

Ich war nerv?s, einen Platz in einem Pub zu reservieren und Leute einzuladen, mein Leben nach dem Ironman mit mir zu feiern. Was ist, wenn ich es nicht tue? Was ist, wenn ich das Rennen nicht beende? Ich k?nnte einen Mechaniker bekommen, ich k?nnte zu krank werden, um fortzufahren, oder ich k?nnte einfach nicht abschneiden. Wie w?rden die Festgetr?nke dann gehen? Soll ich warten, bis ich fertig bin, und dann die Einladung verschicken?

Ich wei?, dass ich einen Ironman beenden kann. Ich wei?, dass ich fit, stark und stur genug bin, um 3,8 km zu schwimmen, 112 Meilen zu radeln und 26,2 Meilen zu laufen. Ob ich es Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen an einem bestimmten Tag in Bolton mache oder nicht, ich kann einen Ironman machen. Ich habe meinen K?rper in den letzten 30 Wochen ausreichend getestet und herausgefunden, wozu ein Ironman in der Lage ist, obwohl er nicht einfach ist, etwas zu tun, das dieser K?rper (und Geist) kann.

Und das m?chte ich feiern. Egal, ob ich meine Finisher-Medaille trage oder nicht, ich habe vor, mich mit einigen der Leute zu betrinken, Nike Roshe Run Damen die mich in den letzten Monaten unterst?tzt haben, und zu feiern, dass ich die St?rksten bin, die ich je gewesen bin.

Ich bin froh, dass ich an diesem Rennen teilgenommen habe. Meine Freundin Liz Goodchild sagt, dass Ziele gro?e, be?ngstigende Dinge sein sollten, bei denen Sie sich nicht ganz sicher sind, ob Sie das k?nnen. Der Ironman hat diese Rolle f?r mich erf?llt. Dieser eine Tag in Bolton war das Ziel, aber der Weg dorthin war so viel lohnender als ich erwartet hatte.

Ich war auf langen Radtouren durch Teile der Landschaft unterwegs, die ich ohne dieses Rennen nie gesehen h?tte. Ich bin an einem sonnigen Mittwochmorgen 3,6 km im Strandbad geschwommen. Ich bin anderthalb Stunden in einem See auf und ab geschwommen. Dies sind Dinge, die ich nicht versucht h?tte, die ich nicht f?r m?glich gehalten h?tte und die ich Nike Air Pegasus 83 Mujer nicht erlebt h?tte, wenn nicht dieses gro?e Ziel in der Ferne aufgetaucht w?re.

Und w?hrend ich nach Bolton wahrscheinlich nie wieder einen Ironman machen werde, fahre ich stundenlang mit dem Fahrrad durch die Landschaft, schwimme in Fl?ssen, Seen und Strandb?dern auf und ab und finde neue gruselige Ziele, die ich verfolgen kann. Ich habe schon viel von diesem Ironman mitbekommen. Eine Medaille zu sagen, dass ich es getan habe, w?re sch?n, aber ich wei? bereits, dass ich gewonnen habe.



Subject Views Written By Posted
uniforme e infinito di corridori 34 Banning 12/03/19 05:16AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.