Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
coureurs va maintenant
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: November 21, 2019 05:42AM

Es war lange meine Behauptung, dass es Nike Air Max 720 Womens einen grundlegenden Unterschied zwischen einem ?Rennfahrer? und einem ?L?ufer? gibt. Ich fahre gerne Rennen, laufe Marathons, um zu sehen, wie schnell ich fahren kann, um gegen andere anzutreten, um hoffnungsvoll auf die Uhr zu schauen meine bisherige Bestzeit zu schlagen. Aber im Rennsport gibt es eine Ziellinie. Ich mag keine Ziellinien. Es ist die Reise, die ich sehr sch?tze, nicht die Ziellinie zu ?berqueren. Im Rennsport gibt es Grenzen, vorgegebene Strecken, Regeln, die eingehalten werden m?ssen. Rennsport ist ein Konstrukt des Menschen.

Laufen ist f?r mich der reinste Ausdruck absoluter Freiheit. Es gibt keine Grenzen. Es gibt keine Ziellinien, nichts ist erfunden. Es gibt nur die unendliche Freiheit, nach Belieben zu gehen, zu genie?en und zu erforschen, sich von ganzem Herzen in die Erfahrung zu vertiefen, f?r diesen fl?chtigen Moment, in dem wir das Universum bewohnen, vollst?ndig am Leben zu sein.

Jetzt habe ich einen Weg gefunden, meine Liebe zum Laufen und Rennen zu verbinden. Gestatten Sie mir, es mit Ihnen zu teilen. Ich bevorzuge diese Geschichte, indem ich sage, dass wir in der San Francisco Bay, wo ich wohne, an den meisten Wochenenden mit einer F?lle von Ausdauerereignissen gesegnet sind. Romancing the Island ist ein solches Nike Air Max 270 Heren Ereignis. Das allj?hrliche Romancing the Island, das von dieser wirklich gro?artigen lokalen Organisation, Enviro-Sports, veranstaltet wird, ist ein Ausflug rund um Angel Island in der Bucht von San Francisco. Es fand letztes Wochenende statt.

Die F?hre nach Angel Island sollte um 8:30 Uhr abfahren. Der Abfahrtsort ist ungef?hr 32 km von meinem Zuhause entfernt, also bin ich kurz nach 5:00 Uhr losgefahren. Warum so fr?h? Weil ich zu Fu? gereist bin. Tats?chlich bin ich bei fast jedem Enviro-Sports-Event, das ich durchgef?hrt habe, an den Start gegangen. Angesichts der Tatsache, dass es sich um ein umweltorientiertes Unternehmen handelt, erscheint dies nur sinnvoll. Schlie?lich sind wir L?ufer die ultimativen gr?nen Maschinen.

Es war ein belebender Lauf zum Start. Ich sah, wie der Mond unterging, die Sonne aufging, der Nebel sich Nike Internationalist Dames aufl?ste. Es gab Einsamkeit und Zeit zum Nachdenken. Ich war allein in der Natur und genoss die Reinheit und Einfachheit, einen Fu? vor den anderen zu setzen und zu rennen. Meine Welt war frei von Grenzen. Es gab keine Startwaffe, keine Pfeile, keine Regeln, au?er dass ich gehofft hatte, rechtzeitig anzukommen, um die F?hre zu erwischen (oder dieser Ausflug k?nnte auch ein Bad beinhalten).

Als ich am Ladedock ankam, war all die Aufregung, Aufregung und Nervosit?t eines Rennens im Gange. Pl?tzlich war die Energie ganz anders als die, die ich in den letzten Stunden erlebt hatte. Ich wurde von dem Geist und der Kameradschaft der Menge mitgerissen, und alles war sehr gut.

Das Rennen selbst war ein h?geliger, manchmal technischer 25-km-Lauf. Mein Ziel war es, in weniger als zwei Stunden die Top Ten zu erreichen. Ich wurde F?nfter in einer Zeit von 1:49:05. Also freute ich mich. Adidas Nmd Donna H?tte ich es besser machen k?nnen, wenn ich mit dem Auto zum Rennen gefahren w?re, anstatt dorthin zu rennen? Vielleicht. W?re die Erfahrung so vollst?ndig gewesen? Auf keinen Fall.

Nat?rlich w?rde ich nicht empfehlen, zum Start Ihres n?chsten Rennens zu laufen, wenn Sie versuchen, sich f?r Boston zu qualifizieren oder eine PR zu setzen. Aber wenn Sie das Rennen nur zum Spa? machen oder als Trainingslauf verwenden, ist es einen Versuch wert, zu Fu? zum Start zu gelangen. Es wird der Umwelt gut tun, und wenn es Sie zur?ck zu den Wurzeln dessen bringt, was Sie lieben, wird es Ihnen auch gut tun.

Nat?rlich muss es kein Rennen sein, zu dem du rennst, es gibt viele andere Ereignisse, die du in Betracht ziehen musst. Einmal bin ich ?ber Nacht 70 Meilen zur Hochzeit eines Freundes gelaufen (ich habe vorher geduscht, versprochen). Es gab auch viele k?rzere L?ufe. Bei all diesen Nike Air Presto Hombre Gelegenheiten hatte ich nicht nur eine gro?artige Zeit, ich habe auch keinen Kohlenstoff in meinem Fu?abdruck hinterlassen.

Lassen Sie mich wissen, was Sie mit Menschen zu tun haben. Es w?re toll zu h?ren, was sich einige von euch anderen L?ufern / Triathleten ausgedacht haben.

L?ufer k?nnen ein verr?ckter und spontaner Haufen sein. Das ist eine gute Sache ... meistens. Beim North Face 50-Meilen-Rennen Ende Dezember war es Zeit zu sehen, wo ich in meinem Training war. Vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen, mich f?r den Mt anzumelden. Diablo Trail Marathon durch Coastal Trail l?uft. Ich habe das ziemlich zur?ckhaltend gehalten und es nicht wirklich vielen Leuten erz?hlt. Es war eine Art pers?nlicher Test, um zu sehen, ob ich in der Lage war, ein schwieriges Rennen alleine zu beenden. Ein Test, um zu sehen, ob ich mental und physisch auf dieses 50-Meilen-Ziel vorbereitet war.



Subject Views Written By Posted
coureurs va maintenant 36 Banning 11/21/19 05:42AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.