Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
beladen und enthalten
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: November 13, 2019 04:25AM

In einer Reihe von Gespr?chen, die in den letzten 20 Jahren mit dem legend?ren Apple-Mitbegr?nder Steve Jobs gef?hrt wurden, stie? ich auf ein Zitat, in dem er sagte:

?Es gibt Zeiten, in denen Sie einen Marathon laufen und sich fragen: Warum mache ich das? Aber du nimmst einen Schluck Wasser und um die n?chste Kurve Nike Air Max Command Mujer herum bekommst du deinen Wind zur?ck, erinnerst dich an die Ziellinie und machst weiter. ?

Im Zusammenhang mit seiner Aussage ist es schwierig zu Nike Air Max Command Herren entschl?sseln, ob er sich metaphorisch auf das Laufen eines Marathons bezieht oder ob er tats?chlich einen selbst gelaufen hat.

Jobs trug bekannterma?en ein Paar New Balance 992-Laufschuhe, bei denen es jedoch genauso um Mode wie um Funktion geht. Trotzdem frage ich mich, ob einer der gr??ten kreativen K?pfe unserer Zeit ein Marathonl?ufer war?

Boston 2 Big Sur (Alias: B2B) kombiniert die Herausforderung, zwei Marathons an zwei K?sten in zwei Wochen zu laufen. Der B2B 2012 war in Rekordzeit voll ausgelastet.

W?hrend dies fr?her unl?sbar schien, scheinen sich immer mehr L?ufer dazu hingezogen zu f?hlen, extreme Leistungen in Bezug auf Ausdauer und aufeinanderfolgende Ereignisse in Angriff Adidas Zx 750 Womens zu nehmen. Die Goofy Challenge ist ein weiteres Beispiel, bei dem die L?ufer aufgefordert werden, am Samstag einen Halbmarathon und am Sonntag Nike Internationalist Damen einen vollen Marathon zu absolvieren.

In meinen Gespr?chen mit anderen L?ufern in den USA und im Ausland scheint dieser Trend, mehrere Veranstaltungen in einer begrenzten Zeitspanne zu versuchen, an Beliebtheit zuzunehmen.

Meine Frage an Sie: Haben Sie jemals dar?ber nachgedacht, ein Back-to-Back-Ereignis durchzuf?hren, oder haben Sie bereits eines oder mehrere abgeschlossen? Wenn ja, teilen Sie uns die Herausforderung und das Ergebnis mit.

Als jemand, der einmal 50 Marathons in 50 aufeinander folgenden Tagen in allen 50 US-Bundesstaaten absolviert hat, glaube ich fest an die Magie, sich selbst an den Rand zu dr?ngen (und manchmal dar?ber hinaus!).

Die alten Griechen haben ein paar Dinge Nike Air Max Command Heren richtig verstanden - sie haben vielleicht nicht die wirtschaftliche Sache gekl?rt, aber sie haben es sicherlich vorhergesagt, wenn es um Fragen Adidas Zx Flux Dames der Gesundheit und des Wohlbefindens ging.

Es wurde angenommen, dass der Verzehr von kultivierter Milch die Verdauung f?rdert und das Immunsystem st?rkt. Jetzt, viele Jahrtausende sp?ter, wissen wir, dass dies wahr ist. Viele moderne Sportler haben sich auf diese Tatsache eingestellt, und Sie sind wirklich einer von ihnen.

Da ich griechischer Herkunft bin, bevorzuge ich reinen Joghurt ohne Geschmacksstoffe oder Zusatzstoffe (?Yiaourti?, wie mein Yiayia es nannte). Greek Gods (ein Sponsor von mir) stellt einen traditionellen griechischen Joghurt her, der nicht von dieser Welt ist. Ich habe viele Marathons mit nichts anderem als einer Tasse ihres traditionellen griechischen Joghurts und etwas frischem Obst begonnen. Dieses Rezept treibt mich leicht durch die H?lfte des Rennens, wenn nicht sogar noch weiter. Postrun wirkt es auch Nike Air Max Thea Mujer Wunder zur Genesung.

Heutzutage gibt es in den Superm?rkten eine gro?e Auswahl an Joghurt. Viele sind fettfrei und mit Fr?chten aromatisiert. Einige davon sind jedoch mit Zucker beladen und enthalten m?glicherweise weniger lebende Kulturen. Lesen Sie vor dem Kauf unbedingt das Etikett.

Wenn Sie jemals von Magenbeschwerden, V?llegef?hl oder ?Trabrennen? geplagt wurden, f?gen Sie Ihrer Ern?hrung etwas Joghurt hinzu. Es ist eines der ?ltesten bekannten menschlichen Lebensmittel und hat sich im Laufe der Zeit bew?hrt.



Subject Views Written By Posted
beladen und enthalten 69 Banning 11/13/19 04:25AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.