Kimera Forum : Phorum 5
Schreibt rein was euch stört, was euch gefällt, was besser sein könnte, wie es besser wäre, usw..
ACHTUNG! Aus gegebenem Anlass (Spam) müsst ihr euch jetzt leider registrieren um in unser Forum zu posten!
Wir wollen nicht wissen, WER postet, sondern nur verhindern dass sogenannte Spam-Bots (Programme, die automatisch ihre Texte in Foren eintragen) Zugang erhalten.
Uns interessiert auch eure E-Mail-Adresse nicht, sie wird weder weitergegeben, noch öffentlich zugänglich gemacht, sondern dient nur zur Verifizierung des Accounts, den ihr jederzeit selbst wieder löschen könnt.

Für den LESEZUGRIFF ist allerdings nach wie vor KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG.

Danke für euer Verständnis
The fastest message board....ever.
werd minder maar we waren
Posted by: Banning (IP Logged)
Date: October 22, 2019 07:32AM

Okay, ich bin ein Trottel f?r Hashtags. Als ich #EatCleanSweatDirty sah, erregte es meine Aufmerksamkeit. Ich habe immer gedacht: "Ich muss besser essen." Und ich bin mir sicher, dass Sie es auch irgendwann haben. Mit einem 9 Monate alten Mann im Haus hat dies in letzter Zeit wirklich Einzug gehalten. Ich schaue mir die Zutaten f?r alles an, was unser Baby isst, und ich sollte mich nur darum k?mmern, was mein Vater isst. Sie wird anfangen, meine Gewohnheiten aufzugreifen und niemand m?chte, dass ein Kleinkind Eis direkt aus dem Karton isst. Okay, das ist eher eine Gewohnheit, aber Sie haben die Idee. Katelyn veranstaltet eine Juli-Challenge und es ist nicht zu sp?t,Adidas Superstar Femme um mitzumachen. Folgen Sie ihr auf Twitter und sehen Sie alle Instagram-Fotos und Tweets, wie Sie Ihre Essgewohnheiten verbessern k?nnen.

Wenn die erste Person aufgelistet ist, mit der ich gearbeitet habe, und die zweite Person aufgelistet ist, mit der ich esse, dann ist dieser Typ die Kombination. Brad ist super hilfsbereit und motivierend. Ich habe sein Sixpack per Post bestellt, aber es ist noch nicht eingetroffen. Na ja, ich denke, ich muss seinen Rat befolgen, dass "Abs in der K?che hergestellt werden". Wenn Sie sich nicht f?r seinen Newsletter angemeldet haben, m?ssen Sie ihn sich ansehen. Es ist super hilfreich und l?cherlich einfach, hilfreiche Informationen zu erhalten. In der Regel gibt er Informationen zu den Inhalten seines Blogs preis und f?gt dann Links zu bestimmten Videos hinzu, die Ihnen dabei helfen. Was k?Adidas Eqt Support Adv Mujer nnte einfacher sein? Er gibt dir alles, was du brauchst. Folge ihm auch auf Twitter, er ist lustig. Glaub mir nicht, schau dir dieses Video an. (auch mit einer super coolen lady - mit der du auch immer wieder treffen solltest).

Hier hast du es. Die drei Websites, die dazu beigetragen haben, meine Trainingsroutine neu zu fokussieren. Ja, ich melde noch Meilen. Tats?chlich war Juni mein h?chster Monat ?berhaupt. Nochmals gro?e Hoffnungen auf meinen n?chsten Marathon. Oh ja, und die kleinen 50 Miler, f?r die ich mich Ende des Jahres angemeldet habe.

Hurra f?r mich - ich habe es geschafft. Ich bin in weniger als einer Stunde um die Wimbledon 10K gefahren und habe nur kurz auf dem H?gel angehalten, um etwas Verkehr passieren zu lassen (ich war sehr erfreut, eine Minute anhalten zu k?nnen). Die letzten zwei Kilometer waren sehr Nike Air Max Thea Damenschwer und ich wollte anhalten und mich hinlegen, aber ich tat es nicht.
Ich musste nicht einmal den H?gel hinauf laufen - ich habe tats?chlich viele Leute auf dem H?gel ?berholt und w?hrend des gesamten Rennens sind nur zwei Nike Air Zoom Pegasus 32 DamenLeute an mir vorbeigekommen (obwohl ich ziemlich weit hinten angefangen habe).

Ich bin mir sicher, ich h?tte w?hrend dieses Vorgangs etwas ?ber mich selbst lernen sollen, ansonsten kann ich 10 km in weniger als einer Stunde laufen, wenn ich es versuche. Wenn ich es habe, ist es noch nicht klar. Ich nehme an, dass ich viel entschlossener bin als ich denke und dass ich, wenn ich wirklich etwas tun m?chte, meine Veranlagung, das ganze Wochenende auf dem Sofa zu sitzen und im Allgemeinen faul zu sein, ?berschreiben kann.

Offensichtlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich hatte insgeheim gehofft, dass ich es unter 1 Stunde schaffen w?rde, aber zu jedem gesagt, der mich fragte, ob ich auf unter 1:10 hoffen w?rde. Dies bedeutete, dass der Freund, als ich die Ziellinie ?berquerte, sehr geschockt war, mich zu sehen und die Nike Cortez Damen Kamera nicht bereit hatte. Der schlechte Teil der 10-km-Strecke ist, dass ich mich jetzt auf die n?chste Herausforderung freuen muss? einen Halbmarathon. Argh !!!



Subject Views Written By Posted
werd minder maar we waren 54 Banning 10/22/19 07:32AM


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.